Seteca
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 292
ich bitte dringend um Ratschläge und möchte mich hierfür vorab schon von Herzen bedanken.
Derzeit bin ich seit knapp 3 Jahren in einer Beziehung. Wir leben zusammen und haben ein 1 jähriges gemeinsam gewünschtes Kind. Bekannt sind wir uns schon seit über 20 Jahren und wir kommen aus derselben Heimat.
Die Jahre zuvor war ich auf der Liebesebene sehr rational aufgrund vorheriger Enttäuschungen. Ich glaube, dass in den vergangenen 10 Jahren sehr viel Vertrauen und Zuversicht in mir kaputtgegangen war, weil ich um die 30 bis Mitte 30 viele Gefühle oder Liebe investiert habe, aber leider betrogen, belogen und enttäuscht wurde.
In den vergangenen Jahren habe ich mich sehr auf meinen Beruf konzentriert und habe dort viel Verantwortung übernommen.
In den ganzen Jahren gab es einen jungen Mann der sich in mich verliebt hatte und über die Jahre hinweg Hoffnung auf eine gemeinsame Beziehung gemacht hat. Ich habe oder konnte mich aus den oben genannten Gründen nie richtig auf ihn einlassen. Es kam wenige Male zu einem Kuss, sehr wenige Male zum GV und in den ganzen Jahren verlief unser Kontakt überwiegend freundschaftlich. Meine Enttäuschung war zu frisch. Mein Herz war nicht bereit.
Natürlich habe ich mich durch sein begehren geschmeichelt gefühlt und ich habe ihn im Laufe der ganzen Jahre sehr in mein Herz geschlossen. Vom Verstand hätte ich mich gerne auf eine Beziehung mit ihm eingelassen. Mein Herz war generell für eine Liebe blockiert. Ich war sehr verletzt innerlich durch die vergangenen Enttäuschungen und hatte eine Wut auf all die Lügner in dieser Welt entwickelt.
Irgendwann lernte ich zufällig einen offensichtliches A. , einen vergebenen Lügner und Betrüger kennen der sich in mich verliebte. Meine innere Wut, meine Vergeltung lebte ich an ihm aus. So ließ ich mich auf ihn ein und begann ein böses Spiel mit ihm wo er als Verlierer rausging. Nicht alles lief nach meinen Spielregeln und so kam es auch für mich zu gewissen privaten Probleme durch diese Beziehung auf die ich aber nun nicht näher eingehen möchte, weil ich denke das würde hier den Rahmen sprengen.
Meinen Verehrer. Kumpel. teilte ich mich das ich plötzlich eine Beziehung mit jemanden eingegangen bin. nichts ernstes. ich liebe ihn nicht. ich sagte ihm auch das ich ihm das nicht antun wollen würde was ich da nun tue, weil ich ihn wirklich mag und nicht verletzen wollen würde. Er war sehr enttäuscht und verstand nicht warum ich ihm keine Chance gebe.
Irgendwann träumte ich ständig von meinem Kumpel und nahm Kontakt zu ihm auf. Er freute sich und wir trafen uns. Dort kamen wir uns näher. Es fühlte sich wunderschön an. Doch ich hatte durch diese verlogene Beziehung so viel organisatorisch zu richten und merkte mein Herz war immer noch aus Stein. So kam es weiterhin zu keiner Beziehung, sondern ich fing an meinem Kumpel zu sagen das ich Zeit brauche. Er fragte wieviel Zeit er mir denn noch geben soll. Sicherlich hatte er auch mal ONS aber er hat sich nie gebunden, da er auf eine Beziehung mit mir gehofft hatte.
In den Jahren entwickelte ich ein vertrautes Gefühl zu ihm, wenn ich zu ihm fuhr fühlte es sich irgendwie nach Familie an. Ich hatte kaum Zeit und war sehr eingebunden in meinen Job und er in seine Geschäftsprojekte.
Uns entfernten ungefähr 45 km. Wenn wir uns verabredeten wollte er gerne das wir uns sexuell näher kommen. Ich wollte Dates, Gespräche, Essengehen, Zeit bekommen. dann wollte ich Sicherheit. Meine Idee wir ziehen in der Mitte zusammen nach dem Motto ganz oder gar nicht. Er meinte ich könnte doch zu ihm ziehen in seine kleine Wohnung oder die Wohnung nebenan dazu anmieten. Wir müssen doch erst einmal probieren, ob es klappt.
Er hatte irgendwann keine Lust auf mir Zeit geben für Nähe,
Fortsetzung folgt.