Seteca
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 294
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Seteca
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Du musst ihn loslassen. Ihr hattet so viele Chancen aber warum auch immer hat es nie gepasst. Ich denke du hängst eher in einer "was wäre wenn ...
Seteca
Mitglied
Zitat von QueenA:Hi! wenn man jemanden schätzt und mehr sogar liebt: dann wünscht man dem Menschen nur das Beste! Das Beste entscheidet die Person selbst für sich! ...
Seteca
Mitglied
Zitat von Wollie:naja...deutlicher geht es ja nicht mehr...was daran kannst du nicht verstehen, immerhin hast du ihn jahrelang auf der Warmhalteplatte sitzen lassen ...
Seteca
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Liebe TE, für mich sieht das objektiv betrachtet nach einem für alle Beteiligten unguten Beziehungsverhalten aus. Da ist ein die angenehmer, ...
Seteca
Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Liebe TE, für mich sieht das objektiv betrachtet nach einem für alle Beteiligten unguten Beziehungsverhalten aus. Da ist ein die angenehmer, ...
Seteca
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke auch du idealisierst und projizierst viel. Vielleicht weil es mit ihm immer aufregend war. Sehnsucht war da. Aber letztendlich wolltest du ...
Seteca
Mitglied
Zitat von Anacapri:@Seteca deinen aktuellen Partner hast du aufgrund deiner tickenden, biologischen Uhr als Samenspender missbraucht. Tolle Basis für eine harmonische ...
Seteca
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von rudi333:Dazu fällt mir nur folgender Ausschnitt aus einem Song ein: Das was du willst Bekommst du nicht Das was du brauchst Das gibt es nicht Das was du ...
Seteca
Mitglied
Seteca
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von NurBen:Heilige Sch... was für ein geisteskranker Misst. Sowas lese ich am liebsten. Ach bitte, du hast lediglich die Aufmerksamkeit genossen und den ...