Seteca
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 231
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von NurBen:Heilige Sch... was für ein geisteskranker Misst. Sowas lese ich am liebsten. Ach bitte, du hast lediglich die Aufmerksamkeit genossen und den ...
Wollie
Mitglied
Seteca
Mitglied
Seteca
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Seteca:Menschlich habe ich gewusst was für ein A... das ist und deswegen habe ich eiskalt Dinge getan die ich keinen Menschen antun würde, wenn ich diesen irgendwie mag. Meinen Kumpel schon mal gar nicht.
Fio
Mitglied
Seteca
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Seteca:und es hat mir für ein glückliches Leben nichts gebracht
Seteca
Mitglied
Seteca
Mitglied
Seteca
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Seteca:Ich durchschaute sehr schnell was dür ein A.. das ist, habe seine Begierde und vor allem Dummheit zum Zwecke für etwas GV und seines persönlichen Scheiterns zu meinen Gunsten ausgenutzt. Ein Jahr später besaß ich ein Haus von ihm, ging ihm (das erste Mal generell in meinem Leben) fremd, habe es ihn eiskalt erzählt und ihn wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Er tat mir nicht leid, die ganzen betrogenen Frauen von ihm waren alle gebrochen. Ich hatte ihn ein Stück gebrochen und habe ihm in kurzer Zeit wirtschaftlich viel genommen.
Das würde ich Dir vielleicht halbwegs abnehmen, wenn Du die von Dir erknatterte Immobilie einem Frauenhilfeverein überschrieben hättest #SetecaHood
whynot60
Mitglied
Zitat von Wollie:das ist ziemlich kranker schei., was du da schreibst.