Heilige Sch... was für ein geisteskranker Misst.
Sowas lese ich am liebsten.
Zitat von Seteca: Natürlich habe ich mich durch sein begehren geschmeichelt gefühlt und ich habe ihn im Laufe der ganzen Jahre sehr in mein Herz geschlossen.
Ach bitte, du hast lediglich die Aufmerksamkeit genossen und den Gedanken, dass er bereit steht, sobald du dich für ihn entscheidest. Aber das ging wohl kläglich nach hinten los.
Zitat von Seteca: Vom Verstand hätte ich mich gerne auf eine Beziehung mit ihm eingelassen.
Ich glaube dir nicht ein Wort, denn
Zitat von Seteca: Irgendwann lernte ich zufällig einen offensichtliches A. , einen vergebenen Lügner und Betrüger kennen der sich in mich verliebte. Meine innere Wut, meine Vergeltung lebte ich an ihm aus. So ließ ich mich auf ihn ein und begann ein böses Spiel mit ihm wo er als Verlierer rausging.
So ein Blödsinn, du liest dich auf ihn ein, weil er interessanter war als dein "Kumpel".
Kein Mensch der noch alle Tassen im Schrank hat, kauft dir die Geschichte ab, dass du dich auf einen Mann eingelassen hast um "ein böses Spiel" zu treiben.
Ziemlich bezeichnend ist es, dass du diese Beziehung auch nicht näher erläuterst. Aber ich fülle diese Lücke bei den werten Lesern, wenn sie noch nicht selbst drauf gekommen sind.
Also, welche Männer deinen Beuteschema entsprechen hast du schon im ersten Absatz gut erläutert:
Zitat von Seteca: Ich glaube, dass in den vergangenen 10 Jahren sehr viel Vertrauen und Zuversicht in mir kaputtgegangen war, weil ich um die 30 bis Mitte 30 viele Gefühle oder Liebe investiert habe, aber leider betrogen, belogen und enttäuscht wurde.
und hier kommt der Clue für unsere lieben Mitleser. Sie wählt mal wieder ein "A...", selbstverständlich nicht um ein "böses Spielchen zu spielen", sondern weil er schlicht und einfach interessanter und attraktiver als "der Kumpel" ist.
Sie hat sich darauf verlassen, dass der "Kumpel" bereit steht, sollte es doch nicht klappen. Schließlich wartet er ja ganz geduldig am Spielfeldrand, während sie noch einmal versucht Chad umzupolen.
Zitat von Seteca: ich sagte ihm auch das ich ihm das nicht antun wollen würde was ich da nun tue, weil ich ihn wirklich mag und nicht verletzen wollen würde. Er war sehr enttäuscht und verstand nicht warum ich ihm keine Chance gebe.
Wie rücksichtsvoll, daher übersetze ich an dieser Stelle ein Womanesisch für unsere Mitleser
"Nehme es mir nicht übel, aber du bist meine Backup Option, falls es mit Chad nicht klappt. Ich werfe dir einen kleinen Knochen hin, damit du brav auf mich wartest, wenn ich mit 40 und einen Kind zu dir zurückkomme."
Zitat von Seteca: Dann begegnete ich meinem aktuellen Freund.
Immer spannend. Für jeden bist du "bereit", aber für deinen "Kumpel" nicht.
Natürlich verliert er irgendwann die Lust. Wundert mich, dass er so lange gebraucht hat um zu merken, dass du ihn nur veräppelst.
Zitat von Seteca: Aktuell ist er ein knappes Jahr mit seiner Freundin zusammen. Bestimmt ist er verliebt und erleichtert, weil er Zuneigung erfährt. Ich glaube, dass er tief in sich mich auch noch liebt. Zuletzt schrieb er mir, dass ich ihn mit meinen Spielchen in Ruhe lassen soll und ihn damit nicht auf den Nerv gehen soll. So war es zuvor nie zu mir.
Ernsthaft, das freut mich sehr für ihn und ich hoffe, dass er mit seiner Freundin glücklich bleibt.
Seine Aussage ist ein klares Signal.
Du willst einen Rat.... ja, dann halte dich von ihm fern.
Denn selbst deine Gefühle kaufe ich dir nicht ab.
Du hattest deine Chance mehr als einmal und hast sie nicht genutzt.
Du hast ihn als Backup-Option warmgehalten und jetzt wo er weg ist, vermisst du lediglich diese Option.
Das hat mit deinen wahren Gefühlen nichts zu tun.