Anacapri
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1017
Mitglied
Zitat von Seteca:Aktuell ist er ein knappes Jahr mit seiner Freundin zusammen. Bestimmt ist er verliebt und erleichtert, weil er Zuneigung erfährt. Ich glaube, dass er tief in sich mich auch noch liebt. Zuletzt schrieb er mir, dass ich ihn mit meinen Spielchen in Ruhe lassen soll und ihn damit nicht auf den Nerv gehen soll. So war es zuvor nie zu mir.
Innerlich bin ich in jeglicher Hinsicht verzweifelt... meine Gefühle, Kontakt zum Kumpel, aktuelle Beziehung.
Anacapri
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Seteca:Zuletzt schrieb er mir, dass ich ihn mit meinen Spielchen in Ruhe lassen soll und ihn damit nicht auf den Nerv gehen soll.
rudi333
Mitglied
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Seteca:Natürlich habe ich mich durch sein begehren geschmeichelt gefühlt und ich habe ihn im Laufe der ganzen Jahre sehr in mein Herz geschlossen.
Zitat von Seteca:Vom Verstand hätte ich mich gerne auf eine Beziehung mit ihm eingelassen.
Zitat von Seteca:Irgendwann lernte ich zufällig einen offensichtliches A. , einen vergebenen Lügner und Betrüger kennen der sich in mich verliebte. Meine innere Wut, meine Vergeltung lebte ich an ihm aus. So ließ ich mich auf ihn ein und begann ein böses Spiel mit ihm wo er als Verlierer rausging.
Zitat von Seteca:Ich glaube, dass in den vergangenen 10 Jahren sehr viel Vertrauen und Zuversicht in mir kaputtgegangen war, weil ich um die 30 bis Mitte 30 viele Gefühle oder Liebe investiert habe, aber leider betrogen, belogen und enttäuscht wurde.
Zitat von Seteca:ich sagte ihm auch das ich ihm das nicht antun wollen würde was ich da nun tue, weil ich ihn wirklich mag und nicht verletzen wollen würde. Er war sehr enttäuscht und verstand nicht warum ich ihm keine Chance gebe.
Zitat von Seteca:Dann begegnete ich meinem aktuellen Freund.
Zitat von Seteca:Aktuell ist er ein knappes Jahr mit seiner Freundin zusammen. Bestimmt ist er verliebt und erleichtert, weil er Zuneigung erfährt. Ich glaube, dass er tief in sich mich auch noch liebt. Zuletzt schrieb er mir, dass ich ihn mit meinen Spielchen in Ruhe lassen soll und ihn damit nicht auf den Nerv gehen soll. So war es zuvor nie zu mir.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Seteca:Irgendwann lernte ich zufällig einen offensichtliches A. , einen vergebenen Lügner und Betrüger kennen der sich in mich verliebte. Meine innere Wut, meine Vergeltung lebte ich an ihm aus. So ließ ich mich auf ihn ein und begann ein böses Spiel mit ihm wo er als Verlierer rausging.
Gorch_Fock
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Warum lässt man sich auf ein A-Loch überhaupt erst ein, wenn das doch bekannt ist.
Ihm wissentlich Schaden zu wollen, sagt übrigens mehr über Dich aus, als über ihn.
Erst in die Kreissäge zu hüpfen, um sie dann zu verklagen ist doch komplett schräg.
NurBen
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Ziemlich eklig am "Kumpel" ist auch das Vorschieben ihres Kindes als Kontakthindernis.
Worrior
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von Seteca:Ich freue mich auf eure Ratschläge.
Seteca
Mitglied
tlell
Mitglied