Breche zusammen

C
[quote=Carmensita][quote=cindarella]Ich mache genau dasselbe durch und es ist furchtbar. Am schlimmsten ist, dass es siebte oder achte mal ist, dass er mich verlässt er hat bindungsangst und alle 2 Monate bekommt er es so mit der Angst zu tun, dass er eiskalt wird und abhaut.



Was wirdst du diesmal tun?
16.11.2014 23:40 •

Das ist ja fies, irgendwie...
Erst hat er dich umgarnt, aber dann solltest du in sein zeitschema passen. Rigoros! Ansonsten trennung.
Ich habe mal so einen kennengelernt. Der meinte, wer nicht zu mir einhundertprozentig passt, der kann gleich gehen. Mit üben gebe ich mich nicht mehr ab.
Phh, vollidiot!

Gerade in unserem gehobenen semestern toben schon einige volltrottel rum...

Ich bin jetzt müde und antworte morgen mehr, ok?

Völlig entgeistert über so viel anpassungsverlangen von dem mr. Goldrichtig verbleibe ich mit einem lieben gruß für die nacht.
Lg saxana
16.11.2014 23:58 •
A
Breche zusammen
x 3

C
ja das hört sich ein bisschen wie meine geschichte an erst ist alles super und man hat gemeinsame zukunftspläne und von heute auf morgen wird ihm alles zu viel und er bricht einfach alles ab.

ich weiß es leider nicht genau da er es jedes mal bereut hat und wieder bei mir angekommen ist, habe ich leider immer noch hoffnung, dass er auch dieses mal die kurve kriegt.
die frage ist nur, ob ich das wirklich möchte bzw ob es mir gut tut!? ich kann ihm ja gar nicht mehr vertrauen. und für mich gäbe es nur eine möglichkeit, wenn er eine therapie macht um sein erlebtes richtig zu verarbeiten.

überlegst du denn noch, ob es irgendwann vielleicht doch noch eine zukunft für euch beide gibt, carmensita?
ich meine in einer beziehung muss man ja nun mal auch kompromisse eingehen und es klingt sehr danach, als wenn er dies nicht wirklich kann bzw angst hat sienen freiraum zu verlieren.

liebeskummer ist wirklich mit das schlimmste, was es gibt. aber es ist ein wenig trost, dass man nicht alleine da sitzt und trauert
17.11.2014 00:06 •

L-Laura22
Ich schreibe dich privat an aber irgendwie wird wohl meine Nachricht nicht an dich verschickt dann schreibe ich es dir einfach so ..

mir tut das sehr leid .. ich fühle wirklich mit dir. Mir gehts auch sehr schlecht. Ich esse nichts, ich kann kaum schlafen und ich fühle mich so, als wäre ich in ein riesen Loch gefallen. Ich hänge einfach so sehr an ihn, weil wii wirklich sehr großes Vertrauen zu einander haben und wir haben sehr viel durchgemacht und er war immer da wenn es mir nicht gut ging. Meine Mama war nämlich seidem ich denken kann Alk. krank. Von Liebe keine Spur. Sie hat mich immer geschlagen. Sie wollte mich auch mehrmals umbringen. Ich habe mich auch sehr stark geritzt. Ich wollte mich immer umbringen, weil ich keinen Sinn mehr gesehen habe. Den Sinnn habe ich jetzt auch wieder verloren. Ich würde am liebsten sterben. Es ist so, als hätte man mir lebendig mein Herz aus der Brust raus gerissen. Und als ich mein Ex Freund kennengelernt habe, ging es mir aufeinmal gut. Ich konnte alles bei ihn vergessen. Ich fühlte mich nicht alleine und ich hatte Freiraum! Ich hatte schonmal eine Beziehung (die ist aber etwas lange her) und mein Ex-Ex Freund damals hat mich geschlagen und sehr weh getan. Ich wollte das nie wahr haben und habe es auch 2 Jahre mit ihn ausgehalten. Aber dank meinen Ex-Freund konnte ich wirklich alles anders sehen. Ich versuche mein Leben auf die Reihe zu bekommen, ich will nicht enden wie meine Mutter! ich habe vor 3 Jahren meinen Hauptschulabschluss gemacht, dieses Jahr habe ich meinen Realschulabschluss absolviert und nun bin ich dabei, Abitur zu machen. Aufeinmal vernachlässige ich die Schule total. Ich bekomme nichts mehr hin ..
warum hat dein Ex denn genau schluss gemacht ? mir tut das alles sehr leid, ich weiß wirklich wie du dich fühlst .. du sprichst mir einfach aus der Seele .. wenn mein Ex Freund weg ist, fühle ich mich so, als fehlt meine zweite Hälfte
17.11.2014 00:40 •

C
Zitat von L-Laura22:Ich schreibe dich privat an aber irgendwie wird wohl meine Nachricht nicht an dich verschickt dann schreibe ich es dir einfach so ..

mir tut das sehr leid .. ich fühle wirklich mit dir. Mir gehts auch sehr schlecht. Ich esse nichts, ich kann kaum schlafen und ich fühle mich so, als wäre ich in ein riesen Loch gefallen. Ich hänge einfach so sehr an ihn, weil wii wirklich sehr großes Vertrauen zu einander haben und wir haben sehr viel durchgemacht und er war immer da wenn es mir nicht gut ging. Meine Mama war nämlich seidem ich denken kann Alk. krank. Von Liebe keine Spur. Sie hat mich immer geschlagen. Sie wollte mich auch mehrmals umbringen. Ich habe mich auch sehr stark geritzt. Ich wollte mich immer umbringen, weil ich keinen Sinn mehr gesehen habe. Den Sinnn habe ich jetzt auch wieder verloren. Ich würde am liebsten sterben. Es ist so, als hätte man mir lebendig mein Herz aus der Brust raus gerissen. Und als ich mein Ex Freund kennengelernt habe, ging es mir aufeinmal gut. Ich konnte alles bei ihn vergessen. Ich fühlte mich nicht alleine und ich hatte Freiraum! Ich hatte schonmal eine Beziehung (die ist aber etwas lange her) und mein Ex-Ex Freund damals hat mich geschlagen und sehr weh getan. Ich wollte das nie wahr haben und habe es auch 2 Jahre mit ihn ausgehalten. Aber dank meinen Ex-Freund konnte ich wirklich alles anders sehen. Ich versuche mein Leben auf die Reihe zu bekommen, ich will nicht enden wie meine Mutter! ich habe vor 3 Jahren meinen Hauptschulabschluss gemacht, dieses Jahr habe ich meinen Realschulabschluss absolviert und nun bin ich dabei, Abitur zu machen. Aufeinmal vernachlässige ich die Schule total. Ich bekomme nichts mehr hin ..
warum hat dein Ex denn genau schluss gemacht ? mir tut das alles sehr leid, ich weiß wirklich wie du dich fühlst .. du sprichst mir einfach aus der Seele .. wenn mein Ex Freund weg ist, fühle ich mich so, als fehlt meine zweite Hälfte




Hallo Laura,

ich habe deine Nachrichten im Priv. Chat erhalten. Habe dir auch eine Antwort geschrieben. Hast du sie erhalten?
Tatsächlich passierte auch in meinem Profil, dass die Nachrichten erst im Exportieren abrufbar waren.

Wie geht es dir heute?

Ich habe diesen Tag bis her mit immer wiederkehrende Heulkrämpfe überstanden…jetzt kommt noch die Nacht...

17.11.2014 18:39 •

C
Zitat von cindarella:ja das hört sich ein bisschen wie meine geschichte an erst ist alles super und man hat gemeinsame zukunftspläne und von heute auf morgen wird ihm alles zu viel und er bricht einfach alles ab.

ich weiß es leider nicht genau da er es jedes mal bereut hat und wieder bei mir angekommen ist, habe ich leider immer noch hoffnung, dass er auch dieses mal die kurve kriegt.
die frage ist nur, ob ich das wirklich möchte bzw ob es mir gut tut!? ich kann ihm ja gar nicht mehr vertrauen. und für mich gäbe es nur eine möglichkeit, wenn er eine therapie macht um sein erlebtes richtig zu verarbeiten.

überlegst du denn noch, ob es irgendwann vielleicht doch noch eine zukunft für euch beide gibt, carmensita?
ich meine in einer beziehung muss man ja nun mal auch kompromisse eingehen und es klingt sehr danach, als wenn er dies nicht wirklich kann bzw angst hat sienen freiraum zu verlieren.

liebeskummer ist wirklich mit das schlimmste, was es gibt. aber es ist ein wenig trost, dass man nicht alleine da sitzt und trauert



Cinderella….
ja…tatsächlich ist ihm seine Freiheit enorm wichtig.
Was ich jetzt kapiert habe ist, dass er mehr bereit ist von seiner Freiheit für jemand anders zu reduzieren wenn er selbst darüber bestimmt und nicht wenn dieser jemand anders es von ihm abfordert. Dann ist es für ihm völlig ok.
Weshalb jemand so eine Struktur aufgebaut hat….da spielen sicherlich viele Gründe und Faktoren eine Rolle.
In der Realität so zu leben, dass diese Struktur nicht tangiert wird…ist ein Ding der Unmöglichkeit… mir ist es offensichtlich nicht gelungen.
Und ihm ist es nicht gelungen trotzdem zu bleiben und ein gemeinsamen anderen Weg zu finden und zu leben.

''Die Kunst in der liebe ist zu bleiben.
Gehen kann jeder'' (Zitat: Carmensita)

Die Wahrheit ist auch, dass ich ihm sehr liebe. Und ich jetzt gezwungen bin durch seine Entscheidung irgendwie ein Weg zu finden ohne diese Liebe ausleben zu können, weiter zu gehen. Er hat wirklich die Büchse der Pandora damit eröffnet

Im Moment brauche ich mein Schutzraum. Mein Herz ist wund.
Aber ich weiss auch, dass da ein Wunsch existiert, er möge anrufen, sich melden und zurückkommen wollen.
Ja….ich würde uns gern eine Chance geben. Ich glaube, dass wir eine Chance haben.
Leider hängt das nicht oder nicht allein, von mir ab.

Mit den Begriff Kompromisse tue ich mich schwer. Ich finde, dass das Leben eher Entscheidungen abverlangt. Kompromisse haben immer was von ''na…ja..'' / ''kleinere Übel''.
Eine Entscheidung ist ein Ja…oder ein Nein. Und eine Entscheidung kann man revidieren.

Im moment vermag ich es auch überhaupt nicht einzuschätzen in welcher Richtung sich alles noch weiter entwickeln wird…

Ist dieses hin und her gesund für dich?
Und hindert dich dieses hin und her in dem er dich hält und du dich halten lässt, nicht z.B. daran jemand neues kennen zu lernen?

Fühle dich gedrückt
17.11.2014 19:00 •

C
Zitat von saxana:Das ist ja fies, irgendwie...
Erst hat er dich umgarnt, aber dann solltest du in sein zeitschema passen. Rigoros! Ansonsten trennung.
Ich habe mal so einen kennengelernt. Der meinte, wer nicht zu mir einhundertprozentig passt, der kann gleich gehen. Mit üben gebe ich mich nicht mehr ab.
Phh, vollidiot!

Gerade in unserem gehobenen semestern toben schon einige volltrottel rum...

Ich bin jetzt müde und antworte morgen mehr, ok?

Völlig entgeistert über so viel anpassungsverlangen von dem mr. Goldrichtig verbleibe ich mit einem lieben gruß für die nacht.
Lg saxana


Hallo saxana….

Danke für deine Antwort.
Ja…es ist eine traurige Situation. Ich fühle mich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Das Risiko einer neuen Beziehung war mit klar….theoretisch.
Aber voll im frischer Liebe denkst du jetzt kann ich auch Berge bewegen und ich habe sehr diese Liebe vertraut. Denn sie fühlte sich gut an.

Meine Angst am Ende allein zu bleiben ist leider Realität geworden

Fühle mich wie der Hund in einer lehrreiche Geschichte: Hund hat ein Knochen im Maul. Er erblickt sein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche eines Sees. Er schnappt nach dem Knochen im Wasser.
Verstehst du?


Wie siehst bei dir aus?

Übrigens: sein Geburtstag heute ist fast vorbei und ich schaffe es mich nicht zu melden!.
Gerade verleiht mir das ein wenig Kontrolle zurück

17.11.2014 19:13 •




Ähnliche Themen


Top