12

Ich breche gerade komplett zusammen

D
Hallo,
ich muss jetzt hier kurz meinen Schmerz loswerden.

Ich dachte, ich bin auf dem besten Weg ihn zu vergessen und alles zu verarbeiten und nun.....? breche ich gerade komplett zusammen. Ich musste eben von der Arbeit nach Hause fahren, weil nichts mehr ging und geht.

Sorry, für vielleicht geschriebenes Durcheinander......
LG

25.03.2013 15:23 • #1


T
Ich verstehe Dich so gut. Mir geht es genauso. Ich drückje Dich mal ganz lieb.

25.03.2013 15:25 • x 1 #2


A


Ich breche gerade komplett zusammen

x 3


N
daune ,

magste reden? pN?

25.03.2013 15:27 • #3


V
Hallo Daune,

sei gedrückt!
mir geht es genauso, heute ists schlimm,
ich war auf dem FA und als ich so wartete kreisten plötzlich die Gedanken,
im Auto dann ein Heulkrampf,
Daheim gings so weiter,

lass uns alles rausweinen,
wir haben so viel Gefühl,

wünsche dir/uns die Kraft wieder aus dem Loch zu krabbeln!

25.03.2013 15:42 • #4


D
Danke, ihr seid lieb.

Man man, ist das nicht schlimm? Ich heule mir auch gerade die Augen aus und weiß jetzt nicht, ob ich meinen Arzttermin nachher wahrnehmen kann. So kann ich doch nicht unter die Leute!?
Ich hätte so gern mehr von diesen A....löchern, denen alles hinten dran vorbei geht.
Ich brauche ewig, zu verarbeiten.

25.03.2013 15:46 • #5


U
Bin auch ganzfrisch getrennt. Ist noch auf beiden Seiten ganz viel Liebe da und ich habe mit ihm die schönsten Momente meines Lebens verbracht. Unsere Vorstellungen vom Zusammensein waren aber zu unterschiedlich. Ich hätte es gerne nochmal versucht - aber er will und kann nicht mehr. Hätte nie gedacht, dass da sooooooo wehtun kann.

Esse seit Tagen kaum was und schlafen geht auch nicht. Ist wenigstens gut für die Figur

25.03.2013 15:54 • #6


M
Ne daune, bleib wie Du bist!

Die Phase die Du durchmachst ist völlig normal! Lass Deinen Gefühlen freien Lauf- das befreit!

Gib nicht auf! Geh raus, versteck Dich nicht, klemm Dir notfalls ne Sonnenbrille auf die Nase!

Du schaffst das:)

LG

25.03.2013 16:31 • #7


K
Hallo Daune,

kann Dich auch nur aufmuntern mit meinem Jammer. Bin seit 6 Wochen getrennt unmd auch bei mir gehts immer mal wieder in den Keller.
Dachte auch schon mal es geht bergan und dann kommt wieder so ein Sch.. Tag. Alle sagen das ist normal, ich wäre gerne unnormal. Ich möchte mal einen Tag ohne Ex im Hirn erleben, mal wieder lachen. Ja die Kilos die purzeln.
Ich drück Dich, Du / Wir schaffen das.
LG KaMei

25.03.2013 16:51 • #8


M
Heute scheint der Tag des heulenden Elends zu sein. War vorher im Auto unterwegs, hab mich aufm Parkplatz abgestellt und eine Stunde lang geheult. Muss auch zum Arzt in einer Stunde. Ich geh trotzdem. Der kennt mich ja nicht und wenn, dann sieht er mich frühestens in einem halben Jahr wieder, wenn ich als strahlende Schönheit zurückkomme, wie alle hier
Weiterhin viel Kraft allen hier und eine Runde Taschentücher.

25.03.2013 17:01 • x 2 #9


M
Ach ich leide mit Euch! Mir gings gestern sehr mies, aber heute schon wieder etwas besser! Fühlt Euch alle mal gedrückt! Es ist wirklich ein Wechselbad der Gefühle! Mal denkt man, es geht bergauf. Dann hat man wieder einen Tag, an dem gar nichts geht!

Aber ich denke auch: bald lachen wir alle darüber und werden froh sein! Jede Trennung bedeutet auch, einen neuen Lebensabschnitt zu gehen! Und wer weiss, wer uns als nächstes begegnen wird und was wir alles tolles neues erleben werden - ohne unsere Expartner!

Es scheint eben nichts mehr für die Ewigkeit zu sein! Von daher muss man wohl jeden Tag mit einem Partner genießen - so lange es eben gut geht! Ich werde mich auf jeden Fall auf nichts festes mehr versteifen!

Habt totzdem einen schönen Tag!

25.03.2013 17:21 • #10


B
Hallo Ihr Lieben,

auch ich denke, es muss doch mal besser werden. Aber weit gefehlt. Seit Nov.2012 quäle ich mich. Erst war Ex für 3 Wochen ausgezogen (sah nach fast 22 Ehejahren keinen Sinn mehr in unserer Ehe), kam dann wieder und alles zog sich in die Länge, bis ich am 29.12. ausgezogen bin. Und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht heule. Es ist furchtbar. 21kg bis jetzt abgenommen (das einzig positive). Jeden Morgen komme ich kaum aus dem Bett. Da meine Jungs (18 und 21 J.) mit mir ausgezogen sind, muss ich mich natürlich zusammenreißen. Es fällt so schwer. Ex und ich haben uns zwar zwischenzeitlich ein paar mal getroffen (so wg. 2.Chance), aber wir kommen einfach nicht weiter. Er ist mir gegenüber so kalt und überheblich. Wie kann ein Mensch so ignorant sein. Nach so vielen Jahren. Ich verstehe es bis heute nicht und kann einfach nicht loslassen. Den ganzen Tag denke ich an ihn. Ich weiss auch nicht, wo die Tränen noch herkommen. Ich bin nur noch ein Schatten meinerselbst .

Wie lange müssen WIR leiden, wo der andere sich nicht die Bohne drumkümmert. Für meinen Ex ist alles gut, sagt er. Und ich drehe fast durch vor Sehnsucht nach ihm.

Ich wünsche uns allen viel Kraft und dass wir irgendwann wieder lachen können. Ich hoffe, wir schaffen das. Also : Kopf hoch !

25.03.2013 17:35 • #11


S
denkt euch einfach, dass wir doch so tolle und gefühlvolle Menschen sind, und auch nicht ein bischen von der A**loch Mentalität haben wollen,

auch wenn wir extremer leiden- wir lieben auch extremen und können auch extrem glücklich sein

nun ist die extrem traurig phase, die nehmen wir an und wissen es geht auch wieder extrem in die andere Richtung,

annehmen, und weinen *Tschentücher reicht*
hatte auch einen Heulkramp im Auto, irgend so ein Radiolied, und dann für ein Autovorbei mit den Initialen von ihm im NUmmernschild...DANKE echt toll!

25.03.2013 18:27 • #12


N
Mädels

Es gibt solche Tage. Immer wieder.
Wichtig ist, dass ihr euch in euer Unglück nicht reinsteigert. Weint, wenn euch danach ist, schreit euch alles von der Seele, aber verkriecht euch nicht! Dieses Opfer müsst ihr nicht bringen! Eure Exen kommen davon nicht zurück!
Wischt euch die Tränen aus dem Gesicht, putzt euer Näschen und dann geht´s vorwärts!
Ihr schafft das schon.

25.03.2013 18:59 • #13


M
Fühlt euch von mir Gedrückt!

Mir geht es heute auch schlecht, immer diese Misttage die einen nach einer gewissen Zeit wieder einholen!

25.03.2013 19:04 • #14


N
Freu dich über jede Stunde...

Die Du lebst auf dieser Welt.
Freu Dich, dass die Sonne aufgeht
Und auch, dass der Regen fällt.
Du kannst atmen, Du kannst fühlen,
Du kannst auf neuen Wegen gehn.
Freu Dich, dass Dich andere brauchen
Und dir in die Augen sehn.

Freue Dich an jedem Morgen,
Dass ein neuer Tag beginnt.
Freu Dich an den Frühlingsblumen
Und am kalten Winterwind.
Du kannst hoffen, Du kannst kämpfen,
Du kannst dem Bösen widerstehen.
Freu Dich, dass die dunklen Wolken
Irgendwann vorübergehn.

Freue Dich an jedem Abend,
Dass Du ein Zuhause hast.
Freu Dich an den schönen Stunden
Und vergiss die laute Hast.
Du kannst lieben, Du kannst träumen,
Und jemand kann Dich gut verstehen.
Freu Dich über jede Stunde,
Denn das Leben ist so schön.

(Verfasser unbekannt)

25.03.2013 19:11 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag