12

Ich breche gerade komplett zusammen

D
danke neja

mir geht es gerade etwas besser.... hab erstmal ne runde geschlafen, dank der Tabletten, die ich heute bekommen habe.

LG daune

27.03.2013 19:22 • #46


N
Zitat von daune:
danke neja

mir geht es gerade etwas besser.... hab erstmal ne runde geschlafen, dank der Tabletten, die ich heute bekommen habe.

LG daune


Ich kenne dieses verdammte Tief. Ich steckte da etwas mehr als ein halbes Jahr drin und dachte, ich würde niemals wieder herausfinden.
Aber wir haben alle einen Überlebenstrieb. Anfangs erscheint es uns sinnlos, das Leben ohne den Menschen fortsetzen zu wollen, den wir liebten. Jedoch ist ER oder SIE nicht unser Lebensinhalt. Da gibt es noch so viel mehr! Natürlich kann man das nach einer Trennung nicht erkennen und man zweifelt an sich selbst, macht sich Vorwürfe, fühlt sich wertlos...
Darum ist es wichtig, sich nicht hängen zu lassen oder einzuigeln. Seid traurig, seid wütend...,weint, schreit, was immer euch hilft. Aber gebt euch nicht auf! Jeder Mensch ist wertvoll, liebenswert, auch ihr. Vergesst das nicht! Lasst nicht zu, dass dieser eine Mensch euch und euer Leben kaputtmacht. Ihr schafft das! Alle!

27.03.2013 19:36 • x 2 #47


A


Ich breche gerade komplett zusammen

x 3


D
ach, was ich noch berichten wollte. ich war nach dem schläfchen spazieren. bin auf einem weg zwischen zwei orten gelaufen, weil ich keinem über den weg laufen wollte und ich musste an deinen waldspaziergang denken, neja.
ich musste schmunzeln u wollte auch alles raus schreien.....aber dann kam ein Pärchen mit hund u ich war besser still.....aber die frische Luft tat gut.

27.03.2013 20:01 • #48


N
Zitat von daune:
ach, was ich noch berichten wollte. ich war nach dem schläfchen spazieren. bin auf einem weg zwischen zwei orten gelaufen, weil ich keinem über den weg laufen wollte und ich musste an deinen waldspaziergang denken, neja.
ich musste schmunzeln u wollte auch alles raus schreien.....aber dann kam ein Pärchen mit hund u ich war besser still.....aber die frische Luft tat gut.


Das solltest du wiederholen! Irgendwann ergibt sich die Möglichkeit und weit und breit ist niemand zu sehen, wenn du tief Luft holst und aus voller Kehle deinen Schmerz und Frust herausschreist.
Und am Samstag drück ich dich ganz doll.

27.03.2013 20:09 • x 1 #49


M
Hallo Neja,
das war ein schöner Beitrag, den Du da geschrieben hast, passt grad wie die Faust aufs Auge.
Rausschreien, wie Ronja Räubertochter das gemacht hat und sich dann genauso fühlen. Beide Beine fest auf den Boden und die Nase in die (baldige) Frühlingsluft. Zum Glück gesellt sich jetzt zum Schmerz und dem sich durcheinander fühlen auch die Wut auf alles. Da kann man dann viel lauter schreien. Mist.
Grüße und danke

27.03.2013 20:18 • #50


A
Hi ihr Lieben,

lese mich gerade durch`s Forum.....es hilft so sehr, dass man weiß man ist nicht allein.
Wurde auch gerade verlassen und bin am Boden zerstört...
Wie geht es Euch mittlerweile?

Grüße

24.04.2013 16:28 • #51


S
Ach Daune

Du hast mir soeben aus der Sehle gesprochen.
Ich brauche auch ewig zu verdauen.

Bis vor letztes Wochenende dachte ich, ich sei mit meinem Verdauungsprozess weiter, doch dann hat mich ein Ereigniss meilenweit nach hinten katapultiert.

Ich esse seit tagen kaum was, ich mag nicht schlafen und heule nur rum.
Es ist so schrecklich.

Wieso kann ich nicht so eiskalt sein wie er, wieso kann es mir nicht so am A... vorbei gehen wie ihm, wieso kann ich nicht, wie er, einfach auf Delete drücken?!

Manchmal sind die Dinge echt unfair.

Ich schicke dir Trost und Kraft. Du bist nicht allein, hier triffst du sehr viele mit dem selben Leiden...

24.04.2013 16:34 • #52


wennnichtjetzt
Hallo an Alle!
Ich bin getrennt und er lässt nicht los, will dauernd beziwhungsgespräche führen, die dann nur mit Entwertung zu tun haben. Ich wurde arbeitslos in der Zeit und habe das Gefühl, dass nun alles Au einmal hochkommt. Ich saß gestern bei einem Anwalt und die sprach mit mir, etwas strenger und ich hab's geknickt und losgeheult. Ich krieg garnix, rein garnix auf die Reihe. Es geht ein paar Tage und dann schreibt er und war da und dann fangen die Trennungsschmerzen von vorne an. Ich hätte so gerne ein Entschuldigung für Sachen, die er getan hat. Es ist schon fast ein Machtkampf. Ich hoffe, das hört mal auf. Ich werde wirklich bald wahnsinnig. Zwing mich aber zum essen, weil ich weiß, was es für mich bedeutet untergewichtig zu sein. Ich kann weder zu einem Vorstellungsgespräch etc. War so gefangen in einem Muster, dass nur aus Lügen bestand. Und wenn er reden weil, sagt er ich meckere und schiebt mir die Schuld zu. Er fährt dann und mein Frust bleibt einfach in der Luft, und ich werde wahnsinnig davon. Ich möchte Ruhebund Abstand. Ich denke, ich bin schon soweit, dass ich entliebt bin und keine Zukunft mehr sehe. Sehne mich aber danach, dass er mal sein Fehler eingesteht und sich nicht immer drückt. Ich hab solche Ängste entwickelt..... Es ist der pure Wahnsinn. Ich geh nicht mehr raus, schaffe grad den Haushalt und er macht einfach weiter. Ich weiß, wenn er zurück kommt, fängt die schei. von vorne an. Gibt's eigentlich auch noch normale Männer? Bzw solche, die hinter einem stehen und sich nicht einfach alles einfach machen? Es ist echt verrückt. Denke so langsam aber sicher, dass nur ich der Depp bin.... Es ist irre. Ein schei. kommt nach dem nächsten bei mir. Ich kann dann nicht schlafen. Geht's mir wieder besser, dann kommt er wieder an. Das geht nun seit Dez. aktiv so.

24.04.2013 17:32 • #53


wennnichtjetzt
Und Daune, ich kann das so verstehen... das Weinen.... manchmal versuch ich mir selber vorzustellen wie ich da mit 16! dran gegangen bin und dann kommt manchmal ein bisschen von mir zurück.

drück dich

24.04.2013 17:34 • #54


S
Hallo wennnichtjetzt

Verstehe ich das richtig, du wohnst noch mit ihm zusammen?
Wie lange seit ihr schon in Trennung? Wann wird er/ du ausziehen? Sind Kinder im Spiel?

Du musst ihn versuchen nicht so ernst zu nehmen, seinen Kommentaren nicht so viel Bedeutung schenken, sonst gehst du unter.

Es ist schwer, ich weiss es. Ich kämpfe im Moment auch und stosse gewaltig an meine Grenzen, aber das darf kein Dauerzustand sein.
Für dich auch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit dich räumlich von ihm zu trennen?
Und die Schuldgeständnisse musst du vergessen. Die werden dich/euch on zukunft weiterbringen. Die Ehe ist gescheitert. Wer mehr Schuld daran trägt, oder weniger, ist mittlerweile egal.

Deshalb lass die Diskussion, es wühlt dich unnötig auf.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut

24.04.2013 20:13 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag