daune
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9
mir geht es gerade etwas besser.... hab erstmal ne runde geschlafen, dank der Tabletten, die ich heute bekommen habe.
LG daune
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
daune
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von daune:danke neja![]()
mir geht es gerade etwas besser.... hab erstmal ne runde geschlafen, dank der Tabletten, die ich heute bekommen habe.![]()
LG daune

daune
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von daune:ach, was ich noch berichten wollte. ich war nach dem schläfchen spazieren. bin auf einem weg zwischen zwei orten gelaufen, weil ich keinem über den weg laufen wollte und ich musste an deinen waldspaziergang denken, neja.
ich musste schmunzeln u wollte auch alles raus schreien.....aber dann kam ein Pärchen mit hund u ich war besser still.....aber die frische Luft tat gut.
Irgendwann ergibt sich die Möglichkeit und weit und breit ist niemand zu sehen, wenn du tief Luft holst und aus voller Kehle deinen Schmerz und Frust herausschreist.

merula
Gast

amEnde
Gast
Soraya
Gast

wennnichtjetzt
Mitglied
wennnichtjetzt
Mitglied
Soraya
Gast