hallo,
ich bin neu hier und eröffne gleich mal einen neuen Thread in der Hoffnung das vielleicht jemand einen Rat hat.
Es geht um mich und meine Beziehung(en). Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen. Wir haben uns viel aufgehalst, Hausbau (immernoch), Kind, er ist beruflich viel unterwegs. Das ist aber nicht das Problem.
Irgendwie habe ich in dieser Beziehung an einem bestimmten Punkt immer das Gefühl gehabt, es geht nicht ich muss mich trennen. Ich dachte wir passen nicht zusammen, es bringt alles nichts und ihn (schäm) vor die Tür gesetzt. Danach ging es mir immer 2 Tage gut...doch dann habe ich gemerkt das ich keinen anderen will. Ich will IHN ! Ich liebe ihn. Aber manchmal rede ich mir ein das ich ihn eben nicht liebe, ich nicht die richtige Frau für ihn bin.
Warum mach ich das denn? Ich kann doch nicht ständig Schluss machen um meine Gefühle zu spüren?! Ich verletze ihn ja auch....und mich ebenfalls. Ich versteh mich selber nicht.
Bitte keine Vorwürfe....ich tue das nicht aus Egoismus um ihm weh zu tun. Ich hasse es jemandem weh zu tun.
Ich bin kein guter Schreiber und meine Zeilen sind manchmal etwas wirr...ich hoffe trotzdem versteht jemand das was ich geschrieben habe