12

Ich breche gerade komplett zusammen

K
Echt gut mit dem als Gast schreiben, dann geht das gut vom Handy
Fühlt euch alle mal gedrückt und schreit euch die Seele vom Leib. Im tiefsten inneren wisst ihr doch alle, das es auch noch andere schöne Männer bzw Frauen gibt. Kopf hoch, ihr schafft das. Ihr ALLE schafft das!

25.03.2013 19:17 • #16


Z
Ich bin echt am Ende... Gestern Abend habe ich mich von meinem Freund getrennt (nach 7 Jahren), weil er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Seit 2 Monaten habe ich mich mit der Information gequält, dass es nicht mehr ist, wie am Anfang , ich ihm aber wichtig bin... Wir waren wie beste Freunde, aber Nähe hat er zuletzt nicht mehr wirklich zugelassen.
Ich war heute auf Arbeit wie ferngesteuert und ganz ehrlich, jeder der es mir nicht angesehen hat ist blind. Ständig kleine erinnerungssequenzen, die meine Augen erneut mit Tränen gefüllt haben. Als ich zu Hause war, ist alles aus mir rausgebrochen, er kommt am Donnerstag vom Job wieder. Dann ist Ostern und unsere Familien warten auf uns
Ich dachte, alles ist besser als das Gefühl in den 2 Monaten-diese Ungewissheit, ob sich seine Gefühle wieder intensivieren.
Seit gestern Abend weiß ich, nun fühltest sich noch schlimmer an. Ich weiß nicht, wie ich die zeit überstehen soll, wenn wir unsere Wohnung auflösen... Und eine neue Wohnung ist auch nicht an jeder Ecke zu finden...
Auf einmal ist alles anders!

25.03.2013 21:15 • #17


A


Ich breche gerade komplett zusammen

x 3


S
Hallo daune sei gedrückt und alle anderen auch.Mir gings schon so super dann hatte ich ein Tief das dauerte 14 Tage.Jetzt bin ich wieder oben.Kann mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen bis zum nächsten Tief.Kopf hoch

25.03.2013 21:39 • #18


V
Hallo Daune,
hoffe dir gehts wieder gut,
habe mit einer guten Freundin telefoniert und es geht wieder besser

sende dir gute laune grüße!

25.03.2013 22:00 • #19


D
Hallo ihr Lieben,
danke für eure tröstenden Worte.
Ich war also dann noch beim Arzt, weil ich denTermin schon einmal verschoben hatte und es jetzt hinter mich bringen wollte. Ich saß also im Wartezimmer bei einem Gastroenterologen mit dicken Augen, eben völlig verheult. TOLL. Manche haben mich echt mitleidig angeguckt. Sie dachten wahrscheinlich: Oh Gott, sie hat aber starke Schmerzen...oder: welche Untersuchung steht ihr denn bevor. Dass es Liebeskummer ist, hat wahrscheinlich keiner vermutet.
Durch euch und meiner Freundin, die bis eben hier war, geht es gerade.......aber ich habe Angst vor der Nacht

Oh man, warum tut es nur so weh und wann wird es besser. Ich sehne mich so nach dem Tag wo ich sagen kann: Es ist ausgestanden und es ist mir egal, wenn ich an ihn denke.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und hoffe, auch ich werde sie haben

25.03.2013 22:56 • #20


D
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr konntest gut geschlafen?
Bei ging es leider gar nicht, ich falle und falle und falle....und kann heute auch nicht zur Arbeit gehen. ich kriege immer noch Heulanfälle und kann nicht denken. ICh hoffe, ich kriege das mit einem Tag Urlaub hin und kann morgen wieder zur Arbeit. Möchte nicht auch noch einen Krankenschein vorlegen und meinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzen.

Seid ganz lieb gegrüßt

26.03.2013 07:52 • #21


K
Guten Morgen daune,

das schaffst Du. Ganz sicher. Ich habe es ohne zu Hause bleiben probiert aber meine Chefin eingeweiht. Sie hat Verständnis dafür wenn ich zur Zeit nicht 100 % ig auf dem Damm bin. Zu Hause wird es bei mir regelmäßig schlechter. Ich komme da nur ins grübeln und sitze die ganze Zeit vor dem Rechner mit dem Drang meinem Ex zu schreiben.

Gestern habe ich einen interessanten Beitrag über Liebeskummer gelesen. Es ist zu vergleichen mit einem Dro. Entzug. Also kein Wunder wenn wir so leiden.

Geh heute mal raus, ich versuche dann immer meinen Körper mal zu spüren. Also bewusst die kalte Luft im Gesicht wahrnehmen oder so.
Du lebst noch!, Du musst Dich nur wieder merken.

Und: melde Dich nicht beim Ex. Damit gewinnt er nur und du hebst Ihn in eine starke Position. Das solltest Du ihm nicht gönnen.
Schlau, hat mir meine Freundin geschrieben und immer wenn ich nahe dran bin zu schreiben lese ich es.

Also, sei Du die Starke!

Liebe Grüße KaMei

26.03.2013 08:08 • #22


D
Danke KaMei,
ich werde auf jeden Fall versuchen, morgen zur Arbeit zu gehen. Ich überlege heute zum Arzt zu gehen und mir etwas verschreiben zu lassen. Sowas wie Antidepressiva z.B. Heute ging bzw. geht es gar nicht. Ich sehe total verheult aus und kann auch nicht aufhören zu weinen.

Liebe Grüße
Daune

26.03.2013 08:49 • #23


K
Hallo Daune,

Antidepressiva wirkt nicht sofort und verschlimmert die Beschwerden anfänglich. Dauert mindestens 14 Tage ehe da eine Wirkung eintritt.
Sag Dir einfach immer Ddas du ganz normal bist, dass alles was Du jetzt durchmachst ganz normal ist und dir eigentlich zeigt, dass Du auf dem Weg bist. Es wird besser! Ich bin immer froh wenn ich mal weinen kann, dann ist alles im Fluss.
Ich nehme Abends ( manchmal auch am Tag) die Baldrian Dragees von Herrn Aldi. 3 Stück! Die helfen, mir zumindst. Ich kann schon wieder schlafen, klar manchmal träume ich dann auch noch von ihm aber ich schlafe.
Dein Körper wird sich holen was er braucht. Kein Mensch kann ohne schlaf auskommen.

26.03.2013 08:56 • #24


D
Danke für den Tipp mit den Dragees.

Ich sage mir, dass es vielleicht die letzte Phase ist und es mir danach besser geht. Eben diese LOSLASSPHASE. Mir wird gerade alles so klar, der Verstand setzt ein und alles muss nun verarbeitet werden.

26.03.2013 09:36 • #25


K
und nicht verzweifeln wenn Dir mal gerade nichts mehr klar ist, auch das gehört dazu.

26.03.2013 09:46 • #26


D
DANKE, du bist lieb
konnte jetzt endlich mal aufhören zu weinen.

26.03.2013 09:51 • #27


C
Hallo Daune...Baldrian beruhigt, aber Johanniskraut hilft gegen depressiver Verstimmungen - hochdosiert aus der Apo.

Es ist aber tatsächlich völlig ok, wenn sich deine Gefühle bahn brechen. Aber denk daran dass du Herrin über deine Gefühle bist. Es gibt einen Trick - Schnell einatmen - bis sechs zählen, noch schneller ausatmen. Das ganze zwei - drei Minuten lang. Das beruhigt.

Versuch dir bestimmte Zeiten zu nehmen um zu trauern. Wenn du traurig bist - setz dich hin. Gib dir eine halbe Stunde und heuel. Dann setz dir ein Signal. Sag dir laut - Feierabend - nachher wieder. Dann mach was nettes. Mach dir einen Latte oder zünd eine Kerze an. Lenk dich dann ab. Hört sich komisch an, kann aber auch helfen.

Und setz dich nicht unter Druck. Es ist tatsächlich ein kalter Entzug, den dein Körper durchmacht. E. von Hirschhausen hat das auch mal erklärt...glaube ich. Den kann man auf Youtube auch finden...war zumindest mal.

Triff dich mit Freunden und rede. Rede, was das Zeug hält. Es befreit die Seele! Und jede Träne ist eine Narbe weniger auf der Seele...und jedes Lachen kann eine Narbe heilen...

In diesem Sinne - alles Gute!
Carlson

26.03.2013 10:06 • #28


K
Das hätte ich nicht treffender sagen können.

26.03.2013 10:20 • #29


D
Danke ....ich war gerade in der Badewanne und habe es genossen......

26.03.2013 10:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag