Ich bin echt am Ende... Gestern Abend habe ich mich von meinem Freund getrennt (nach 7 Jahren), weil er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Seit 2 Monaten habe ich mich mit der Information gequält, dass "es nicht mehr ist, wie am Anfang" , ich ihm aber wichtig bin... Wir waren wie beste Freunde, aber Nähe hat er zuletzt nicht mehr wirklich zugelassen.
Ich war heute auf Arbeit wie ferngesteuert und ganz ehrlich, jeder der es mir nicht angesehen hat ist blind. Ständig kleine erinnerungssequenzen, die meine Augen erneut mit Tränen gefüllt haben. Als ich zu Hause war, ist alles aus mir rausgebrochen, er kommt am Donnerstag vom Job wieder. Dann ist Ostern und unsere Familien warten auf uns
Ich dachte, alles ist besser als das Gefühl in den 2 Monaten-diese Ungewissheit, ob sich seine Gefühle wieder intensivieren.
Seit gestern Abend weiß ich, nun fühltest sich noch schlimmer an. Ich weiß nicht, wie ich die zeit überstehen soll, wenn wir unsere Wohnung auflösen... Und eine neue Wohnung ist auch nicht an jeder Ecke zu finden...
Auf einmal ist alles anders!