1

Jedes mal wenn ich mich fange , breche ich wieder ein

Spinner
Ich versuche es kurz zu fassen... (M) 31

Wir sind nun knapp 2 Jahre auseinander da ich viele fehler gemacht habe (keine Untreure!)
Die Geschichte an sich ist egal..
Mein Problem ist, dass jedesmal wenn ich denke hey läuft doch alles gut und ich im glauben bin über sie hinweg zu sein...
BAMM...
kommt es wie aus heiteren Himmel auf mich nieder... und ich verfalle ich starke depressionen...
es macht mich echt kaputt...
Ich liebe sie nach knapp 2 Jahren trennung immer noch wie am ersten tag.
Wir haben keinen Kontakt.. da sie alles abblockt und mir nich mal die möglichkeit gibt mich bei ihr zu melden.

Es erinnert mich einfach alles an Sie,
habe mir sogar eine Neue Wohnung gesucht/gefunden alles geändert aber alles im alltag egal was es auch ist.. ist sie in meinem Kopf.

Help ?



[/b]

05.11.2015 22:27 • #1


J
Guten Abend Spinner,
wat fürn süßer Avatar..

Du brauchst eine neue Frau/Freundin. Ich wollte das auch nicht glauben, was mir die Bekannten, Freunde, Kollegen damals sagten.
Du magst wahrscheinlich auch nicht alleine sein, alleine leben... bist kein glücklicher Single.
Ich war damals so doof, wegen des bevorstehenden ersten einsamen Weihnachtsfestes (joa.. knapp 2000 €) zu investieren und eine Dame zu beauftragen, mir den passenden Herrn zu präsentieren.
Die Kohle war natürlich in den Sand gesetzt, aber meine Angst vor Weihnachten auch unbegründet und umsonst. In dem Jahr lief überall der Titel Allein, allein... und ich sang lauthals mit.

Du brauchst eine Frau. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..
Geh' raus, verkrieche Dich nicht, sprich Damen (die Dir gefallen) direkt an und lade nett zum Kaffee ein. Und sprich bitte nicht über Deine Verflossene.
Alles Gute.

05.11.2015 22:45 • x 1 #2


A


Jedes mal wenn ich mich fange , breche ich wieder ein

x 3


Spinner
Jetzt wird wohl doch tiefgründiger :

Ich selbst beschäftige mich viel mit Psychologie...

Manipulieren etc..

Das bleibt dass eigene Selbstbild nicht auf der Strecke...

Aber mal kurz :

Aus den augen aus den Sinn neue Liebe etc..

Entferne alles was mit ihr zu tun hat fotos etc..

man denkt dann vll. nicht mehr an die Person weil man keinen Anhaltspunkt hat..

aber wenn ich fotos von jeder Frau in meinem Leben raus suchen würde etc.. könnte ich es mir angucken und es passiert nix...
rieche ich an einer fremden Frau ihren duft.. bin ich sofort aufm Tiefpunkt peng.

Ich will mich ja nicht selbst verarschen...

06.11.2015 00:12 • #3


J
Guten Morgen Spinner,
jede Frau hat doch aber ihren eigenen Duft.
Und auch jedes Parfum duftet auf jeder Haut anders.

Die Zeit heilt fast alle Wunden.

Sei dankbar für das, was Du erleben/leben/lieben durftest.
Nicht zu lange trauern bitte. Und alles muss wieder neu erlernt, immer wieder geübt werden.

Da kommt bestimmt mal wieder die Eine, die Dich umhauen wird.
Und die dauernden Vergleiche sind irgendwie auch schei.. Das hatte mein Sohn auch mal an sich. Es bringt einen aber nicht weiter.

Thema: Manipulation. Wir alle manipulieren entweder voll bewusst oder auch unbewusst.

Gehe raus, auch wenn es schwerfällt.

06.11.2015 09:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag