5

Bremen und umzu - ehrlichen Mann gesucht ab 47 Jahre

G
. ich suche einen ehrlichen und liebevollen Mann (wie alle), der mit mir gemeinsam durch das Leben gehen möchte- bei Höhen und Tiefen nicht sofort das Weite sucht und aus dem Raum Bremen und umzu kommt.
Bin 51 Jahre alt, kürzere blonde Haare und 1,63 gross oder klein, wie man es sieht. nicht auf den Kopf gefallen
Männer von 47 bis ca. 55 können mich gerne anschreiben unter my-sadness@u212.de (nicht erschrecken, eine uralte email-Adresse, die ich hierfür nutze) - bitte mit Bild

16.02.2018 22:41 • x 4 #1


U
Liebe TE!

Also ich lebe aktuell nicht in Bremen (bin dort gebürtig) und ich bin auch (noch) keine 47 Lenze, aber nur eine Frage aus Interesse, wenn es gestattet ist:

Wie weit geht Dein Radius bei dem umzu von Bremen?

Hier im Forum ist ja quasi die ganze Bundesrepublik vertreten, einige stärker frequentiert, andere nicht so.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Udi

17.02.2018 16:22 • #2


G
..ich habe deinen Bericht gelesen und muss echt sagen, man man man...du kommst aus Bremerhaven...
Kannst du mir ein Bild senden - dann bekommst du auch eins zurück bei Gefallen
my-sadness@u212.de

17.02.2018 22:11 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag