Zitat:Siehste ! WIe ich Dir prophezeit habe: Du hast meine Grenzen missachtet; Ich schrieb Dir, dass ich mich NICHt mehr mit Dir auseinandersetzen will, und dennoch tust DU es. Typisch für Fremdgeher: Es geht um Macht, Kontrolle und Eigennutz, Missachtung der anderen Person.
Du verwechselt da etwas. Das ist ein öffentliches Forum. Ich hab Dich nicht gebeten auf meinen Thread zu reagieren. Aber Du hast es. Genau so wie Du auf meinen letzten Post reagiert hast. Auch diesen hättest Du einfach ignorieren können. Frag Dich wieso Du es dennoch gemacht hast.
Bei meiner Affäre ging es weder um Macht, Kontrolle oder Eigennutz. Missachtung der anderen Person war leider eine Konsequenz, für die ich mich sehr schäme.
Aber auch hier der Hinweis: Das ist ein öffentliches Forum. Es liegt mir fern Macht über Dich ausüben zu wollen, Dich zu kontrollieren oder Dich zu missachten.
Zitat:Ich habe Deine Antwort nicht gelesen, das tue ich mir nicht an.
Es reicht, dass wenn ich sage, dass ich mich mit Dir nicht mehr auseinadnerestzen will, und Du dies missachtest.
Wieder der Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum. Es zwingt Dich niemand, den Thread, die Posts zu beachten.
Zitat:DU GEHÖRTS NICHT IN EINE SH-GRUPPE, SONDERN IN DIE HÄNDEN EINES PSYCHIATERS.
Wenn, dann in die Hände eines/einer Therapeuten_in und da befinde ich mich bereits.
Zitat:Wenn Du nochmal an moch schreibst, sei es auch nur hier im Forum: Werde ich die Forenleitung einschalten.
Wenn ich nichts mehr von Dir lesen will in Bezug auf mich, hast Du das zu akzeptieren.
Tja, FRemdgänger können halt keine Grenzen einhalten.
Die Forenleitung einzuschalten steht Dir natürlich jederzeit frei. Bitte bedenke, und ich wiederhole mich da gerne, dies ist ein öffentliches Forum. Wenn ich Dich per PN anschreiben würde, dann könnte ich Deinen Unmut sehr gut verstehen. Aber auch ich habe ein Recht mich öffentlich auszutauschen. Wenn es Dir nicht gefällt, was mir so scheint, dann darfst Du mich jederzeit gerne ignorieren.
Zitat:Nochwas: DU baust S.cheiße, gehst fremd, jetzt fühlst Du Dich einsam, und jetzt sollen wir Dir armen Mann Trost dafür schenken, dass Du Mist gebaut hast ? Vergiss es !
Nein, ich will kein Trost und auch kein Mitleid. Beides würde mir einfach nichts bringen. Ich will nur in den offenen und ehrlichen Diskurs. Das bringt was, das hilft zu lernen.
Zitat:Zum Glück kann man es sich im Leben aussuchen, mit wem man zu tun haben will.
Du gehörst ganz sicher NICHT dazu
Das musst Du auch nicht. Ich versteh ehrlich nicht warum Du dies denkst.
Nochmal, wieso bist Du auf diesen Thread eingestiegen? Mein Angebot steht immer noch. Schreib mir eine PN und wir können gerne die Diskussion einsteigen.