Brief an Ex - was ist Eure Meinung?

K
Lieber fkali,

es wäre unheimlich nett von Dir wenn Du mal auf den Punkt kommen würdest! Es geht ja im Grunde offenbar gar nicht um den Brief...

Was genau ist jetzt eigentlich Dein Thema?

Du liebst Deine Ex und möchtest sie zurückgewinnen? Ist das so richtig?



Viele liebe Grüsse,

Karma

20.08.2012 10:38 • #16


F
Hallo zusammen. Ich habe jetzt einen neuen Brief geschrieben und das niedergeschrieben was ich wirklich 100% denke, ohne emotionales Geschwafel und Bla Bla Bla, sondern das was ich ICH im Leben will und erwarte. Hab jetzt quasi an mich gedacht Ich hoffe, ich war nicht zu hart ....

____________

Hey x.,

ich hab nochmal über uns nachgedacht. Ich glaube, wir sollten das Ganze sein lassen, auch freundschaftlich. Ich habe mir mal etwas Gedanken gemacht. Ich möchte absofort nur Kontakt und Freundschaften zu Menschen pflegen, die nicht auf einseitigem Interesse bzw. Egoismus aufbauen, sondern auf gegenseitiger Hilfsbereitschaft.

Du redest ständig nur über dich und Deinem Leben. Und melden tust Du dich auch nur, wenn Du niemand anderen hast und dir langweilig ist. Ich muss jetzt an mich denken. Ich habe genug für andere Menschen getan und bin oft enttäuscht worden. Ich will kein Ghandi sein. Ein Mensch, der nur litt und nie an sich gedacht hat. So will ich niemals sein! Ich bin für was größeres geschaffen

Bitte melde dich nicht mehr bei mir. Erst, wenn Du dich komplett als Mensch geändert hast. Und das nicht nur im kleinen, sondern im großen Stile. Wir sehen uns sicherlich irgendwann mal wieder. Aber dann wie gesagt bitte nur, wenn Du dich geändert hast. Ansonsten brauchst Du dich bei mir nicht mehr melden. Das meine ich wirklich ernst. Ich geh jetzt meinen eigenen Weg und werde nicht mehr Rücksicht auf Menschen nehmen, die nicht in mein Weltbild passen. Die Welt soll sich an mich anpassen

Aus Wiedersehen!
x.

20.08.2012 21:51 • #17


A


Brief an Ex - was ist Eure Meinung?

x 3


K
Danke, fkali... you made my day! Wenigstens doch noch mal herzlich gelacht, bevor der Tag vorübergeht... danke, Du Held...


Nu' hast mich fast unter'm Tisch liegen ich für meinen Teil kapituliere vor Dir g... aber wer oder was immer Du bist, ich wünsche Dir wirklich alles Gute!



Viele liebe Grüsse,

Karma

20.08.2012 22:00 • #18


F
@Karma: Warum? Was denkst Du denn über den Brief nun genau

20.08.2012 22:13 • #19


K
Könntest Du vielleicht liebenswürdigerweise mal meine Frage aus meinem vorletzten Beitrag beantworten? (dann beantworte ich Dir vielleicht auch morgen Deine ).

Eines muss man Dir übrigens lassen, Du hast etwas sehr Erfrischendes... g



Viele liebe Grüsse,

Karma

20.08.2012 22:24 • #20


M
Der Brief ist Mist! Sorry!

erstens voller Widersprüche...ich will dich nicht, ich will dich doch, aber...
und zweitens wird sich die Welt NIE dem Menschen anpassen!

Also wenn du sie ganz sicher loswerden willst, dann schick den Brief los! Die siehst du NIE wieder!

Schreiben ist wohl nicht so deins?...Sag doch einfach genau um was es dir geht, und vielleicht findet sich hier jemand, der zusammen einen Brief mit dir verfasst. Warum willst du überhaupt schreiben?

Also ich fands wie Karma auch sehr amüsant! Aber nicht persönlich gemeint!

Liebe Grüße und viel Erfolg!

20.08.2012 22:28 • #21


Franc
Der Brief ist gar nicht so übel. Du erzwingst damit sicher eine Entscheidung. Mag sie positiv sein, weil sie merkt, was sie dir angetan hat oder negativ, weil sie mit dir abgeschlossen hat oder eben zu unreif für die echte Liebe ist. Bei Letzterem bestätigen sich ja nur deine Befürchtungen und du kannst sie schneller als Mensch, der dir wehtat, vergessen.


Lass aber folgende Sätze weg:

1) Ich bin für was größeres geschaffen.
2) Ich geh jetzt meinen eigenen Weg und werde nicht mehr Rücksicht auf Menschen nehmen, die nicht in mein Weltbild passen. Die Welt soll sich an mich anpassen.

Und bau folgende Sätze um

1) Ich habe genug für dich und deine Familie getan und bin nur, vor allem von dir, enttäuscht und betrogen worden. Betrogen zu werden tut verdammt weh. Sei glücklich und lerne es zu schätzen, wenn es Dir nie passiert.
2) So will ich niemals wieder sein!


Na ja, ist halt nicht nur ein Schuss vor dem Bug, sondern ne volle Breitseite. Sei also darauf eingestellt, das Du sie endgültig verjagst.

Und für den Fall, dass Du auch einen Brief von ihr bekommst oder es zumindest vermutest, weil einer ohne Absender ankam: Auf keinen Fall den Brief öffnen oder sogar lesen, sondern an sie zurücksenden.

20.08.2012 23:46 • #22


M
Ich habe deinen Brief gelesen und er spricht mir aus der Seele.
das ist Liebe und ebenso empfinde ich für meinen Freund. Zusammen als Paar werden wir vermutlich nicht glücklich. Aber ich liebe ihn als Mensch und möchte das er glücklich ist.
Hammer Brief..m

12.01.2014 01:02 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag