Liebe ….!
Jetzt ist es ein Monat her seit dem wir das letzte Mal geredet haben am Telefon. Das Gespräch war wirklich ein prägendes. Es hat mich dazu bewogen dich nicht mehr anzurufen. Auf fast jede Frage kam ein „das geht dich nicht an.“ Auf die Frage ob du mich vermisst „Nein mir geht’s super“, Ob du noch Gefühle für mich hast „Nein“!
Hmm sehr schön, heute ist jedenfalls der Monatstag unserer Trennung. Dich interessiert es sicher nicht wie es mir geht, aber ich wills dir dennoch schreiben. Es hat dich zumindest seit der Trennung nicht mehr interessiert. Ich bin dir völlig egal geworden. Wie kann das sein? Wie konntest du mich so anlügen? Du weißt ich hätte alles für dich getan habe / Hätte. Ich war 6 Jahre lang jeden Tag für dich da! Du konntest / hast mich jeder zeit anrufen können, ich hab dir immer zugehört, ich hab dir immer gut zugeredet usw.
Ich will ja nicht sagen, dass du es nicht getan hast, aber ich hab dich ja auch nicht angelogen und so auf dich geschissen wie dus getan hast.
Wies mir geht also? Leider nicht so gut, ich mein ich versuche mein Leben zu leben. Aber dennoch du fehlst mir. Am liebsten wäre ich wieder bei dir. Es war einfach sehr schön mit dir, ich hab mich bei dir sehr wohl und verstanden gefühlt. Eigentlich ist es traurig dass ich mich noch immer so sehr nach dir sehne. Ich will es nicht, aber was soll ich tun? Ich kann nichts für die Gefühle, sie sind leider da.
Am liebsten würde ich wieder mit dir Sachen unternehmen. Ich weiß es ist vll viel falsch gelaufen. Aber ich hab dir in den 3 Monaten Trennungsphase gesagt, dass wir alles verändern können. Du wolltest es nicht mehr. Viel mehr wolltest du zu deiner „Neuen“ Liebe. Es ist natürlich schön für dich dass es so nahtlos übergeht.
Nach allem was du mir gesagt hast über die Gefühle welche du während der Beziehung für mich hattest! Wie können die alle Weg sein? Wieso hast du noch bis zuletzt alles für getan? Ich weiß nicht ich kanns mir nicht vorstelln wie all das weg sein kann. Zu Ostern hast du mir noch so ein süßes Geschenk geschenkt. Wieso? Ich mein ich hab es einfach nicht geahnt dass ich dir da so fließend immer egaler geworden bin.
Ich versteh es nicht und das machts mir so schwer. Und wenn mir jemand fragt ob ich dich noch liebe? Dann sage ich nein, aber ehrlichicher weise muss ich sagen ich liebe dich leider noch.
Ich hoffe die Liebe wird irgendwann weniger. VLl ist die Liebe auch nur abhänigkeit, wie auch immer.
Es waren einfach 6 wunderschöne Jahre. Und es wäre schön wenn du dich meldest! Obwohl ich nicht weiß ob ich da überhaupt antworten sollte. Weil es mir dann noch schlechter gehen würde. Ich finde die Gedanken so hässlich dass du jetzt in schöner 2samkeit deine neue Liebe lebst. Ich bin noch lange nicht bereit dafür.
Und das traurigste ist, dass du durch den Verhalten in der Trennungsphase einen Neustart so gut wie unmöglich gemacht hast. Wie soll es jemals wieder eine gleichberechtigte Beziehung sein wenn du mir gegenüber so wenig Respekt hattest? Es ist traurig Weil ich wollte dich schon zurück. WIr hätten auch einfach mal 1 Monat pause Machen können, aber nein, du wolltest es mit deinen Handlungen die du gesetzt hast für immer beenden
Ich versteh auch nicht wieso du dich nicht meldest, ich mein du weißt ich hab mich jetzt 3 Monate lang immer gemeldet. Hab dir Briefe geschrieben auf die keine Reaktion mehr gekommen ist. Naja ich bin gespannt ob ich jemals noch was von dir hören werde.
Leider noch in Liebe
01.12.2013 20:46 •
#1