Briefe an meinen Mann

F
Lieber Stephan,

im Moment geht es mir total dreckig, ich versteh dich nicht, warum hast du mich nur betrogen ? Was hat sie was ich nicht habe ?
Du fehlst mir so, ich will dich nur noch zurück........
Seit Wochen sitze ich hier und warte das ich dein Auto höre, das Zuknallen der Autotür, dein Räuspern....und dann stehst du in der Tür. Hallo meine Lieblingsfamilie hast du immer gesagt, ich bin zu Hause, Gott sei Dank. Jetzt kommst du nicht mehr nach Hause, seit sechs Wochen fährst du zu ihr, ich kann nicht mehr.........
Zwischendurch warst du immer mal wieder hier, hast mich in den Arm genommen, mich geküßt..da hatte ich Hoffnung das alles wieder gut wird und wir das wieder hinkriegen...aber du bist immer wieder zu ihr gefahren. Das Spiel konnte ich nicht mehr aushalten, ich will dich nicht teilen und deshalb habe ich dir heute mitgeteilt, wie weh du mir getan hast und das ich Zeit brauche zum Nachdenken und das ich einfach mal zur Ruhe kommen muß. Deine Antwort darauf war: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich weiß nicht warum, aber das hat mich so fertig gemacht. Ich finde das hat sowas endgültiges. Was willst du mir damit sagen ?
Du fehlst mir so.... Ich wollte doch meine Ruhe und Zeit zum Nachdenken, aber mir geht es jetzt schimmer als vorher. Ich bin so alleine, obwohl alle Freunde an meiner Seite sind und mir helfen wo sie nur können, aber du bist nicht da.
Wieso meldest du dich nicht bei deinen Freunden, die dir doch früher so wichtig waren ?
Ist sie dir noch wichtiger ? Oder liegt es daran das sie mit dir nicht einer Meinung sind, das sie dich nicht verstehen wieso du das gemacht hast ?
Das wüßte ich auch gerne, denn du wirktest nie unzufrieden oder hast mal ein Wort darüber geäußert das etwas nicht stimmt...
Kannst du denn nicht verstehen das ich nicht anders konnte als dich vor die Tür zu setzen nachdem ich erfahren hatte das du eine Affäre hast ? Ich wollte dich doch nur wachrütteln, du solltest merken was du aufgibst. Ist der Schuß nach hinten losgegangen ? Ich glaube fast ja. Oder liegt es daran, das ich immer noch für dich da war und du fast jeden Tag mit mir reden konntest ? Nun, jetzt stehe ich nicht mehr zur Verfügung und ich hoffe du merkst den Unterschied.
Ich liebe Dich !

04.04.2014 23:29 • #1


K
@ Frauke..
mein Mann denkt glaub ich das bei mir auch alles schon wieder TOLL ist...denn er hat mir jetzt
auch geschrieben und sich für die tolle Unterstützung bedankt( im Bezug auf unsere Kinder) und
das wir hoffentlich bald ein normales(freundschaftliches) Verhältnis haben werden.
Man soll vor ihm ja Stärke zeigen, obwohl ich mich noch anders fühle...wir streiten uns ja auch
nicht..gehen eigentlich normal miteinander um..sehen uns ja immer nur kurz oder garnicht
wenn er unseren Sohn zum Training abholt. Ich würde ihm gern sagen wie es in mir aussieht...
vll. weiß er das auch ,lässt es sich nicht anmerken. Bei den Kindern dachte er auch ihnen geht es schon
besser und er wollte so langsam NEXT dann mal vorstellen...aber Pustekuchen..davon wollen die Kids nichts
wissen. Wie kann man denken das so schnell zur Normalität zurückgekehrt werden kann, weil er es tut?
Er hat unsere Familie kaputt gemacht...und das ist schwer zu verstehen.
Ich bin leider auch nicht wütend auf ihn, nur sehr enttäuscht,verletzt und traurig...vll. würde es mir besser
gehen wenn sich meine Einstellung dazu ändern würde...vll. passiert es noch.
Denn wir hoffen doch alle auf eine schöne ,glückliche Zukunft sicher irgendwann mit neuem Partner/in.

05.04.2014 13:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag