25

Briefwechsel Kopf vs Herz

MarkusFelix


Siehe da überall das Gleiche Mann oder Frau... völlig egal
Die beiden Briefe sind wirklich schön geschrieben. Und beschreiben sehr gut den Zwiespalt
den Kopf und Herz ausfechten.
Mir geht es da nicht anders!
Letzten März bin ich ausgezogen. 19 Jahre Ehe im Eimer.
Bedingt dadurch, dass wir eine 16jährige Tochter haben, kommunizieren wir öfters.
Hier und da ein Treffen auf einen Kaffee, um Dinge zu bequatschen / zu regeln.
Und was passiert, wenn ich Sie sehe? Kopf sagt NO, Herz sagt YES Es ist zum erbrechen.
Ich hoffe, nein ich bete! Dass dieser Streit zwischen den beiden bald aufhört. Die Vernunft muss doch irgendwann siegen,
Das Leben muss weiter gehen. Ja und ein Rezept, ein Datum wann das endlich aufhört, das gibt es bekanntlich leider nicht.

Das schlimme, in meinem Fall: Es ist das zweite mal. Vor nun 8 Jahren waren wir schon einmal für 7Monate getrennt
Und das Schmerzt nun umso mehr
Euch allen drück ich die Daumen. Durchhalten! Alles andere darf keine Option sein... auch wenn ander Gedanken kommen.
Und denkt dran: An einer Trennung ist nie einer allein der Schuldige.
LG

05.01.2018 10:42 • x 1 #16


madamenoir


29
2
19
Tolle Idee! Danke

10.11.2018 22:20 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag