2

Bruder meiner türkischen Freundin bedrängt mich

Y
Hallo Gemeinde.

Meine beste Freundin ist Türkin (21). Wir machen alles zusammen. Wir gehen zusammen zum Sport, gehen zusammen feiern und treffen uns regelmäßig. Wir sind seit dem Gymnasium befreundet.

Sie wohnt noch bei ihren Eltern, hat aber ihren eigenen Bereich, wo sie ungestört ist. Es ist eigentlich eine supernette Familie, nur ihr kleiner Bruder (14) ist ein bisschen komisch.

Als ich vor kurzem bei ihr war, machte ihr Bruder die Tür auf. Ich habe Hallo zu ihm gesagt und wollte ihm die Hand geben. Er gab mir nicht die Hand und meinte zu mir: Dir deutschen *beep* geb ich nicht die Hand, du bist Abschaum. Wie viele Männer hattest du schon?

Ich war schockiert. Meine Freundin spielte den Vorfall runter und meinte er sei gerade in der Pubertät. Aber auch sie lässt sich von ihm vieles Gefallen. Er hat keinen Respekt vor Frauen, meinte sie.

Wir sehen auch nicht aus wie Schlamp..., nur achten wir auf unser Aussehen. Unser Stil ist elegant, aber nicht nutt....

Als ich alleine im Zimmer war, kam er noch einmal rein und meinte, dass er mich bald fi. würde, damit ich wieder rein werde. Ich brauche mal einen richtigen Schw....

Dann hat er mich versucht zu streicheln, doch ich habe mich dagegen gewehrt. Dann hat er mich hart angefasst und mich böse angeguckt, dass ich das beim nächsten mal nicht nochmal machen soll, sonst will er mich schlagen. Er hat schon richtig Kraft.

Bei Facebook versucht er auch Kontakt mit mir aufzubauen. Er liket alle Bilder, wo ich drauf zu sehen bin. Es wird langsam alles unheimlich.

Soll ich jetzt Angst haben? Oder meint er das nur als Scherz? Meine Freundin meinte zu mir, dass das alles nur ein Spaß war. Aber ich hatte richtig Angst vor ihm. Obwohl er 7 Jahre jünger ist als ich und ein bisschen kleiner.

Was soll ich machen?

03.11.2015 17:59 • #1


Waldfee47
Meine Liebe,
es ist kein Spaß, definitiv nein.
Hast du es deinen Eltern erzählt und habt ihr es den Eltern der Freundin erzählt?
Erzähle es bitte deinen Eltern und holt euch ggf. beraterische Hilfe in einer Beratungsstelle, du könntest sogar anonym bei der Polzei anrufen und fragen, wie du dich verhalten sollst.
Hole dir Unterstützung und ein Scherz ist das nicht.
Alles Liebe, die Waldfee

03.11.2015 18:38 • #2


A


Bruder meiner türkischen Freundin bedrängt mich

x 3


Hey
So reden Türken nicht.
Fake

03.11.2015 18:44 • #3


SilentOne78
Hallo Yvonne,

das ist kein Spaß, das ist zutiefst respektlos. Da testet jemand Grenzen aus... und es wäre DRINGEND angebracht, ihm diese Grenzen zu zeigen - klar, deutlich, unmissverständlich.

Diese Typen haben leider einen sehr guten Riecher für Angst und Unsicherheit, wissen Schwäche auszunutzen und fühlen sich mit jedem Mal, wo sie mit ihrem Verhalten ungeschoren durchkommen bestätigt und nehmen sich immer mehr heraus...

Erkundige Dich, ob bei euch in der Gegend Selbstverteidigungskurse (idealerweise ein Kurs speziell für Frauen / Mädchen) angeboten werden, und wenn ja, nutze dieses Angebot, so schnell wie möglich. Und nimm Deine Freundin gleich mit. In so einem Kurs lernt man nicht nur, tätliche Angriffe abzuwehren, sondern auch mit verbalen Provokationen umzugehen bzw. solchen A**** durch selbstbewusstes Auftreten / Entgegentreten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

03.11.2015 18:52 • #4


Hey
Bitte, das ist ein Fake. Hetze gegen Muslime.

03.11.2015 19:11 • x 1 #5


schmaloo
Gut erkannt Hey....
Eine 21 J die Schiss vor einem 14 J hat...
Und seine Schwester spielt das runter..
Sag mal wofür hältst du uns...
Egal woher... jeder 14 J Bruder würde eine Tracht Prügel von der Schwester..
danach von den Eltern bekommen...
auch verbal...
also lass den Quatsch, das hier ist kein Spaß... sonst melde ich es

03.11.2015 20:19 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag