CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 21868
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber es herrscht Funkstille , nichts wird von wirklichen Experten aufgearbeitet , die man mit ins Boot holen sollte .
Waldfee47
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wurde das schon geteilt?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Er wollte sein Wissen an eine Gruppe von Menschen weitergeben, damit es das nächste Mal anders läuft...
Waldfee47
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:Genau das ist das Problem , Zusammenarbeit und Austausch ist wichtig ,Reflektion .
aber dazu scheint er nicht fähig .
Es gibt weltweit mehr und erfahrerene Menschen als er es ist , aber er hält sich für den Nabel der Welt .
Damit es das nächste Mal besser läuft , dazu braucht man Experten , die sich zusammensetzen und die gemeinsam auf einen Nenner kommen .
Keine besserwisserische Einzelperson .
Nalf
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Nalf
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich hab ein Kind, das in seiner Freizeit im Internet unterwegs ist
Winza
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Waldfee47:@Winza danke für den Beitrag. Irgendwie fühlt sich an dieser Sache für mich "etwas nicht richtig rund" an. Verstehst du was ich meine? ...