Burnout nach Liebeskummer

D
Hallo, ich habe folgendes erlebt. Ich habe auf eine Kontaktanzeige geschrieben und mich mit einer Frau daraufhin getroffen. Sie kannte vorher nur mein Photo in Facebook und hat mir ständig Herzen rübergemailt. Dann kam es auch zu dem Treffen. Bereits nach einer Stunde hat sie mich dann schon heftig geküsst. Beim zweiten Treffen sind wir dann zu Freunden von mir zum Geburtstag gefahren. Dort hat sie ohne zu Fragen den Hund mitgenommen. Meine Freunde waren zum Glück so tollerant und haben den Hund akzeptiert. Am nächsten Tag (drittes Treffen) waren wieder bei Freunden von mir und sind dann abens zu ihren Freunden gefahren, die ich nicht mochte. Hier sind wir uns auch s.uell näher gekommen, hat leider nicht geklappt. Daraufhin erhielt ich am nächsten Tag per Facebook eine Nachricht, dass wir nicht zu einander passen und jetzt Schluß ist. Ich wurde aus Facebook gelöscht. Eine Woche später bot sie mir dann die Freundschaft wieder per Facebook an und wir haben uns dann Halloween nochmals getroffen. S. klappte leider wieder nicht. Diesmal sagte sie wir haben alle Zeit der Welt. Am Freitag nach Halloween erhielt ich dann eine SMS, dass sie wieder mit ihrem EX zusammen ist. Am Samstag kam dann die Mitteilung, dass auch mit dem EX Schluß ist und sie möchte sich mit mir nochmals treffen. Darauhin schrieb ich ihr, dass sie sich ihrer Gefühle erstmal klar werden soll. Am Montag kam dann wieder eine Mitteilung, dass sie nun doch keine Gefühle mehr für mich hat und ich soll es auch lassen über ihre Freundin wieder an sie ranzukommen. Die Freundin hatte ich tatsächlich gefragt, was mit ihr los ist. Wir sind in Facebook noch befreundet, aber haben seit dem kein Wort mehr gewechselt.

Die Geschichte hat mich so mitgrnommen, dass ich am Freitag zum Arzt gegangen bin, da ich auch noch beruflich sehr viel Stress habe. Der hat mich jetzt erstmal eine Woche krankgeschrieben. Er meinte, dass ich ein leichtes Burnout habe. Außerdem merke ich Veränderungen in mir. Das haben Freunden auch schon gesagt. Hoffentlich werde ich wieder der alte.

Frage: Warum kann ich diese Frau gefühlstechnisch nicht loslassen? Es war ja nur eine Liebelei, da man ja von einer Beziehung in der Kürze der Zeit ja noch nicht sprechen kann. Geistig habe ich diese unreife Frau völlig abgeschlossen. Ich war nur ein Spielball für sie. In Facebook kann ich sehen, wie sich unbeschwert und lachend bewegt und wieder einen Mann nach dem anderen anmacht.

Ich hatte mir so sehr eine Partnerin gewünscht. Ich selbst bin 44 und sie ist 30. Vielleicht ist der Altersunterschied auch schon zu groß, da ich klare Vorstellung an eine Beziehung habe.

15.11.2012 03:16 • #1


M
Lieber Dancze, warum es Dich so mitnimmt kann ich nicht sagen, aber beim Lesen des Beitrages hatte ich einen Impuls: ist es vllt. besser, wenn Du nicht zu viel schaust, was die Person auf FB so macht (blockieren, dann musst Du sie nicht gleich löschen und kannst irgendwann, wenn es Dir besser geht, schauen, was sie so macht).

15.11.2012 03:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag