19

Meine Frau ist auf C Date Aktiv

Gorch_Fock
Zwischen Euch besteht ein absolutes Machtungleichgewicht. Beende die Beziehung, wenn Du dir keine offene Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Andere Möglichkeiten sehe ich dort nicht.

14.07.2019 14:29 • x 2 #16


unbel-Leberwurst
Warum machst Du das denn mit?

15.07.2019 09:05 • x 2 #17


E
Zitat von ovis:
Es ist keine Fantasy. Und ich bitte nach zu sehen das ich Emotionale neben mir Stehe.
Ich bin von der Rolle. Ich kenne die Frau seit 25 Jahren und Ihr verhalten ist für mich nicht mit dem Menschen zu vereinbaren.
Denn ich einst als die Grosse Liebe Bezeichnete. Meine Welt ist aus den Fugen


Das wird wohl auch das Problem sein. Ihr scheint euch SEHR jung kennengelernt zu haben und sie möchte sich jetzt ausprobieren.
Wenn sie schon auf den Geschmack gekommen ist, dann wird es für dich schwer. Zumal sie ihre Bedürfnisse in dieser Hinsicht dir gegenüber rücksichtslos einfordert.
Da hilft es dir nur ihr klare Grenzen zu setzen oder dich zu trennen, wenn du mit der Situation ( verständlicher Weise) nicht zurecht kommst.

15.07.2019 09:19 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag