19

Meine Frau ist auf C Date Aktiv

O
Ich und meine Frau hatten eine grossen Streit.
Wir haben Kinder 10 und 12 Jahre
Sie verweigerte S. (August)
Während 10 Monaten.
Im November oder Dezember meldete sie sich bei C-Daten an.
Ich bemerkte Veränderungen an Ihr. Ich fing an aus zu Passen.
Sie geht mit Freundinnen fort und kommt Frisch geduscht und zufrieden zurück.
Sie schleicht Nachts um 10 :00 Uhr weg und kommt 2 Uhr Morgens zurück.
u.s.w Sie hatte nach Ihren Angaben nicht so viele. +/- 3 Gibt Sie zu. Sie habe mehr Online S. gehabt.
Ich bin in 6 Monaten auf 6 bis 10 Männer gekommen.
Sie hat ein zweites gut Organisiertes Doppelleben.
Sie sagte wir hatten keine Beziehung mehr nur noch eine Wirtschaft Gemeinschaft.
Im März/ April Rief eine Offene Beziehung aus
Es tut unsäglich weh. Gespräche wahren nicht möglich. Im März (oder ca. 2 Männer später ) zu einer Therapeutin um unser Gesprächskultur zu verbessern . Wir haben dann einzeln angefangen.
Seit 10 Tagen haben wir wieder S.. Es ist alles anders.
Ich habe mühe. Ich frage ob Sie Ihren Account schliesst und Ihr 2 Handy abschaltet. Sie hat Handy Chats.
Sie sagt nein. Ich schränke Ihre S. Freiheit ein. Ich bat Sie keinen S. mehr mit andern Männer zu haben. Sie willigte ein. Nur noch Chat. Wir werden Sehen.
Ich kann nicht mit einer Offen Beziehung leben. Das Geschenk der Treue ist mir Wichtig.
Es sei gut frische Fremde Haut zu Spüren. Monogamie sein eh überholt. Und ich solle auch mal S. mit einer andern Frau haben. Sie hat Blut geleckt und ist Angefixt.
Sie hat mich in den 20 Jahren mehrere male des Fremdgehens Beschuldig. `sie will jetzt auch mit mir in einen Partnerwechsler Clup.
Ohne Grund. Seit 10 Monaten ist das Überholt. Ihr Werte System habe sich verändert
Gibt es hier noch mehr C Date Opfer ?
Was Würdet Ihr machen ?
Gibt es eine Chance das, dass wieder aufhört?

13.07.2019 17:40 • x 1 #1


monchichi_82
Zitat von ovis:
Sie sagte wir hatten keine Beziehung mehr nur noch eine Wirtschaft Gemeinschaft.

Und was hat sie aktiv gegen diesen Zustand unternommen? Hat sie mit dir Gespräche darüber geführt, eine Therapie oder Eheberatung vorgeschlagen? Auf der einen Seite den S. verweigern und andererseits sagen ihr hättet eine Wirtschafts Gemeinschaft, das passt ja nicht zusammen.

Ich persönlich könnte mit dem Zustand nicht leben und ich finde es auch eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit hinterm Rücken solche Aktionen abzuziehen und dann noch frech sagen Monogamie sei eh überholt. An der Stelle hätte ich sie mit Sack und Pack rausgeworfen. Mich würde so ein Verhalten derart anwidern das es kein Zurück mehr gäbe.

13.07.2019 17:52 • x 5 #2


A


Meine Frau ist auf C Date Aktiv

x 3


La-Fleur
Zitat von ovis:
Sie wurde zu geritten.


Himmel... Den Wortlaut kenn ich nur aus dem Prost. /Bdsm Bereich.



Zitat von ovis:
Ich kann nicht mit einer Offen Beziehung leben. Das Geschenk der Treue ist mir Wichtig.


Zitat von ovis:
Ihr Werte System habe sich verändert


Und ist nicht mehr das gleiche wie deines, wenn du weiter an Exclusivität festhältst, solltest du dich fragen ob das noch die Frau ist, mit der du weiter leben möchtest.

Zitat von ovis:
Gibt es hier noch mehr C Date Opfer ?


Sie ist kein Opfer. Du auch nicht.

Zitat von ovis:
Gibt es eine Chance das, dass wieder aufhört?


Eventuell. Wenn ihr Wertesystem sich aber tatsächlich verändert hat, dann eher unwahrscheinlich.

13.07.2019 17:52 • x 2 #3


O
Sie hat nichts unternommen. Sie hat für alles immer mir die schuld gegeben

13.07.2019 17:57 • #4


U
Ist dieser Thread ernstgemeint oder eine Cuckold-Fantasie?

Dieses Sie wurde zugeritten ist doch kein Ausdruck, den ein Ehemann verwendet.

13.07.2019 18:00 • #5


La-Fleur
Zitat von unregistriert:
Ist dieser Thread ernstgemeint oder eine Cuckold-Fantasie?

Dieses Sie wurde zugeritten ist doch kein Ausdruck, den ein Ehemann verwendet.


Ist mir auch sofort aufgefallen. Zugeritten... Eingeritten, fehlt nur noch 3Lochstute...

13.07.2019 18:02 • x 1 #6


O
Es ist keine Fantasy. Und ich bitte nach zu sehen das ich Emotionale neben mir Stehe.
Ich bin von der Rolle. Ich kenne die Frau seit 25 Jahren und Ihr verhalten ist für mich nicht mit dem Menschen zu vereinbaren.
Denn ich einst als die Grosse Liebe Bezeichnete. Meine Welt ist aus den Fugen

13.07.2019 18:06 • #7


B
Sie hat dir die Rahmenbedingungen genannt,du musst für dich schauen,ob du dem nachkommen kannst oder nicht und dann ggf.deine Konsequenzen ziehen.
In wie weit gibt sie dir denn die Schuld an ihrem Handeln?

13.07.2019 18:09 • x 1 #8


O
Ich bin an allem schuld.Ich kann seit zwei drei jahren nichts mehr recht machen. Sie ist auch nur Fremdgegangen wegen mir.
Sie wollte nicht auf S. verzichten. Nur weil ich nicht nach gebe .

13.07.2019 18:22 • #9


E
Zitat von ovis:
Nur weil ich nicht nach gebe .


Und das heisst was? Wobei gibst Du nicht nach? Was ist denn passiert?

13.07.2019 18:28 • x 1 #10


B
Zitat von ovis:
Ich bin an allem schuld.Ich kann seit zwei drei jahren nichts mehr recht machen. Sie ist auch nur Fremdgegangen wegen mir.
Sie wollte nicht auf S. verzichten. Nur weil ich nicht nach gebe .


Versteh irgendwie nicht,was du damit ausdrücken möchtest

13.07.2019 18:29 • #11


La-Fleur
Zitat von ovis:
Ich bin an allem schuld.Ich kann seit zwei drei jahren nichts mehr recht machen. Sie ist auch nur Fremdgegangen wegen mir.
Sie wollte nicht auf S. verzichten. Nur weil ich nicht nach gebe .



Wenn du Madame nix Recht machen kannst, liegt das Problem doch nicht zwingend an dir.

Fremdgegangen in dem Maße wie du es hier schilderst hat auch wohl eher weniger mit dir zu tun. Das passiert nicht einfach weil du mal eben Schuld hast.... das muss Frau schon wollen, immer und immer wieder mit zig verschiedenen Männern.

Sammel mal deine Cochones ein oder hat sie dich kastriert?

13.07.2019 18:33 • #12


U
Zitat von La-Fleur:

Ist mir auch sofort aufgefallen. Zugeritten... Eingeritten, fehlt nur noch 3Lochstute...


Was Du für tolle Wörter kennst!

13.07.2019 18:44 • x 2 #13


La-Fleur
Zitat von unregistriert:

Was Du für tolle Wörter kennst!



Naja toll... Ansichtssache

13.07.2019 18:48 • #14


baba
Manche Dinge ändern sich im Leben. Für sie ist es jetzt wichtig S. neue Erfahrungen zu sammeln und hat Lust auf andere Erfahrungen. Entweder Du akzeptierst dies oder ziehst für Dich deine Konsequenzen.
Aber ein Opfer bist Du nicht und sie auch nicht. Sie hört einfach nur auf Ihre Bedürnisse und das ist auch wichtig.

14.07.2019 08:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag