Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

ElGatoRojo

x 1 #10142

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo

ElGatoRojo
Nun - bald endet dieser Donnerstag und ich sage schon mal "Gute Nacht" an alle. Dem Felix noch etwas Futter ins Napf, falls er irgendwann hier ankommt von seiner Mäusetour und dann Buenas noches y dulces sueños

x 2 #10144

F
*DieTüraufschließundRundgangmach* Endlich Freitag! Felix liegt in seinem Körbchen. War wohl eine lange Nacht, alter Schlawiner. Dann brauch ich erstmal einen Kaffee!

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #10146

Wollie
bin auch wieder da.....gibts Kaffee ?.....letzter Arbeitstag und am Wochenende Urlaubsplanung 😇

x 1 #10147

F
@Wollie Na klar gibts Kaffee! Bitte sehr Ja, ich grübel auch gerade. Bei uns ist Kirchweih und für So bin ich zum Arbeitsdienst abkommandiert. Mal sehen, vielleicht schau ich Sa mal als Nicht-Arbeiter rüber, wenn das Wetter passt.

x 1 #10148

F

F

x 1 #10150

F

x 1 #10151

F

x 1 #10152

F

F

E
Zitat von Umbra_:
und träume was süßes.

War tatsächlich nicht so süß. Hab geträumt, dass meine beste Freundin eine Affäre mit Adolf H. hat 🤔 Ich lese wohl zu viel zum Thema Weltkrieg 😂

x 5 #10155

A

x 4