Alex1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1999
Zitat von FoolishHeart:😂 Mich würde der Türsteher wahrscheinlich direkt ins nächste Seniorenwohnheim schicken...
😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alex1984
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:😂 Mich würde der Türsteher wahrscheinlich direkt ins nächste Seniorenwohnheim schicken...
FoolishHeart
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Ich bleibe bei umsonst, im Sinne von Dinero. Zumindest kostet eine Latte genug Energie, dass die Damen danach schlafen wie kleine Engel und die ...
FoolishHeart
Gast
Glitzerfee
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich bleibe bei umsonst, im Sinne von Dinero. Zumindest kostet eine Latte genug Energie, dass die Damen danach schlafen wie kleine Engel und die Männerohren mal zur Ruhe kommen. Win-Win. xD Würde natürlich auch mit „einem“ Latte und Schlafmittel funktionieren, davon rate ich aber grundsätzlich eher ab ...
Odette
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Mael28
Gast
FoolishHeart
Gast
Zitat von Odette:@FoolishHeart Bekomme ich auch eine(n) Latte? 😂 Im ernst, ihr habt mir gerade einen ätzenden Tag im Büro versüßt.
FoolishHeart
Gast
Zitat von Glitzerfee:danke süßer😘
FoolishHeart
Gast
Mael28
Gast
SanDiego1997
Mitglied