Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #11086

Pippa
Hallo, ich hätte sehr gerne einen großen Milchkaffee.

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Pippa Hoi! Einen Hektoliter Milchkaffee, na bitte schön 🥛😉

Pippa
Zitat von FoolishHeart:
Einen Hektoliter

😆 Passt. Dankeschön .

x 1 #11089

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #11090

ElGatoRojo
Hmmm - blöd mit deinem Kreuz. Der Ischias-Nerv? Wünsche gute Besserung. 👍

Hätte dann gern - as usual - den Gin und das Glas Bitter Lermon

F
@ElGatoRojo Ein Kater-Doppel, bitte sehr. 🍸🥛

Nein, ich denke es kommt daher, das ich manchmal extrem verspannt schlafe - meistens dann, wenn ich ohnehin schlecht schlafe. Wenn dann noch das "passende" Wetter dazu kommt, dann kommen die Kreuzschmerzen, so etwa im unteren Rückendrittel. Fühlt sich weniger wie ein Nerv an sondern eher wie Bandscheibe...

x 1 #11092

ElGatoRojo
Dein Video in 11090 (a la Etta James) ist offenbar KI - insofern aber gut gemacht. Also, man kann damit schon was anfangen. Fluch oder Segen .... 🤔 ..... ?

x 1 #11093

F
@ElGatoRojo Mir geht's mehr um die Musik. Die Videos sehe ich mir eigentlich nie an.

x 1 #11094

ElGatoRojo
Zitat von FoolishHeart:
Fühlt sich weniger wie ein Nerv an sondern eher wie Bandscheibe...

Kannst du den Kanal testen lassen in dem deine Nerven im Rückgrat unten laufen? Wenn der zu eng wird durch Ablagerungen, dann "scheuern" sich deine Nevenbahnen daran. Und melden das pflichtgemäß weiter. War bei mir der 5 . Lendenwirbel. Nach Operation vor 8 Jahren alles o.k.

x 1 #11095

ElGatoRojo
Zitat von FoolishHeart:
Die Videos sehe ich mir eigentlich nie an.

O.k. - für mich ist beides ein "Gesamtkunstwerk"

x 1 #11096

F
@ElGatoRojo Danke. Werde ich mal beim nächsten CheckUp mit anbringen.

x 1 #11097

F

ElGatoRojo
Am 25. November soll der Mann in Hamburg sein --- kann man sich ja merken

x 1 #11099

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #11100

A

x 4