Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #11236

ElGatoRojo

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo
2:2 Endstand nach Verlängerung - damit bleiben die Löwen aus BS in der 2. Liga. War ja ein hartes Stück Arbeit heute. Da braucht man mehr als sonst ............... 🥃

ElGatoRojo

ElGatoRojo
... mal was Altes ...........

ElGatoRojo
Kurz vor Mitternacht? Schätze, da kommt nichts mehr. Nebenan noch Lärm beim Badmintonclub, aber das hört man hier nur wie Gemurmel. Felix noch unterwegs in dieser mondlosen Nacht? Wird schon wissen, was er tut. Wisch jetzt ab, räum etwas auf und schließe dann zu. Zum Abschied läuft noch ein Song .................... und danach sage ich " good night " ..............

x 2 #11241

F
*Augenreib'undTüraufschließ* Alles ordentlich! Brave Nachtschicht. Also Zeit für Kaffee. Moin Felix 🐱 Lange Nacht gewesen?

Endlich mal wieder durchgeschlafen, wenn auch zu früh aufgewacht. Scheint's hat ein gewisser "äußerer Einfluss" meinen Kopf wieder halbwegs in die richtiege Bahn gelenkt... (Ich werd' wirklich zu alt für sowas. In jüngeren Jahren hab ich sowas "leichter" weggesteckt. Zumindest sagt mir das meine Erinnerung...)

Ironie: Heute hätte ich eine Stunde länger schlafen können, stattdessen bin ich eine Stunde früher aufgewacht... Wat solls. Heute verkürtzter Arbeitstag. Nur ein Kleinobjekt und anschließend Firmenfeier (10jähriges Bestehen). Und dann langes WE.

In diesem Sinne: Uns allen einen schönen Tag gewünscht! 👍

x 2 #11242

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

F

F

F

F