Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

M
@FoolishHeart von denen weiß ich aber nichts 😏

M
@Pippa wir sind tatsächlich immer mit dem Auto nach Spanien. Also damals meine Mutter ( mit Zwischen Übernachtung) und dann mit meiner Ex Freundin haben wir uns abgewechselt beim Fahren bzw waren noch mit einem anderen Paar und haben uns alle abgewechselt. Aber ja war nicht so angenehm wie Fliegen.
Und dauerte natürlich viel länger. Also versteh dich 😊

x 2 #11537

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Pippa
@Mael28
Es hat alles Vor- und Nachteile.

Zitat von Mael28:
Und dauerte natürlich viel länger

Wir haben mal einen Flieger verpasst. Die gesamte Reise hat dann seeehr lange gedauert und wir haben dann unser Hotelzimmer nicht bekommen, weil wir zu spät waren.

x 1 #11538

M
@Pippa ja das stimmt. Gerade mit Flugreisen heutzutage. Da weiß man auch nie.

Aber wenigstens kann man im Flugzeug schlafen. Naja gut als Beifahrer auch. Aber wenn man Nachts fährt hat man dann doch schon das Gefühl man müsse den Fahrer wach halten. Meine Ex Freundin meinte dann zu mir : Willst du dem Tod ins Auge sehen oder schlafend sterben
..

Danach war ich hellwach. War schon gemein. 😱

x 5 #11539

Pippa
Zitat von Mael28:
Aber wenigstens kann man im Flugzeug schlafen.

Wenn ich das könnte, wäre ich happy. Klappt leider gar nicht.
Als Beifahrer kann ich auch nicht schlafen wegen Deinem genannten Grund.
4 Augen sehen mehr als 2.

x 1 #11540

M
@Pippa ja das verstehe ich.

Ist auch einfach gefährlich wegen Sekundenschlaf. Naja ich hab ihr danach das Ohr voll gequatscht. Das kann ich ganz gut 😬

x 2 #11541

M
So bin jetzt unterwegs. Euch allen noch einem schönen Tag

x 5 #11542

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Worrior
Zitat von Mael28:
Willst du dem Tod ins Auge sehen oder schlafend sterben
..

Danach war ich hellwach. War schon gemein.

😅👍

Mein Rückflug von Ägypten war mit Dubai-Airlines, da die ursprüngliche Fluggesellschaft ausfiel.
Zu gewisser Uhrzeit tönte dann aus den Lautsprechern arabischer Singsang "Allahu akbar" usw.
Ich konnte das nicht einordnen und war dementsprechend desorientiert.
"Fliegt mir jetzt die Kiste um die Ohren?" dachte ich.
Ein arabischstämmiger Fluggast neben mir merkte das wohl und amüsierte sich sichtlich darüber.
Er informierte mich dass das lediglich Gebetsrufe waren und keine Terroristen im Cockpit 😂

x 3 #11544

F

x 1 #11545

F

x 1 #11546

Umbra_
Ich nehme noch einen Kaffee E10 mit Milch, bevor ich dann mal unter die Dusche gehe.

x 1 #11547

F
@Umbra_ Einmal E10 Bitte sehr, Milch steht auf der Bar 🙂

x 1 #11548

F

F

A

x 4