Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Amaible
@FoolishHeart Na ja, bin mitten im Trauerprozess, holt mich mal mehr und mal weniger wieder ein. Muss Geduld haben...ist aber nicht meine Stärke 😉

x 2 #11777

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
Zitat von Amaible:
Muss Geduld haben...ist aber nicht meine Stärke

Da kenne ich noch jemanden 😉 Aber da muss man durch. Klingt abgedroschen, ist aber leider so. Und wenn man es geschafft hat, ist man erstaunt, wieviel Geduld man aufzubringen in der Lage ist. 🙂

x 1 #11778

F

x 1 #11779

Amaible
@FoolishHeart Ja, man muss den Fokus mehr auf sich selbst lenken und viel mehr Selbstfürsorge betreiben

x 1 #11780

F
@Amaible So ist das. Und wenn man mit sich selbst im Reinen ist, dann ist das auch der erste Schrit zurück in "die Welt".

F

x 1 #11782

Amaible
@FoolishHeart Ich arbeite dran, ist aber alles noch nicht angekommen. Aber es wird 🙏

x 1 #11783

F
@Amaible Hey, du schaffst das! Es braucht nur etwas Zeit und selbst auf die dunkelste Nacht kommt auch wieder ein Tag mit Sonnenschein 😉

x 2 #11784

F

x 1 #11785

F

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #11787

F

F