Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

M
Oh der Chef ist wohl gerade nicht da. Dann misch ich mir mal selbst den Cocktail 😉👍

x 1 #11821

Glitzerfee
Zitat von Mael28:
Oh der Chef ist wohl gerade nicht da. Dann misch ich mir mal selbst den Cocktail 😉👍

Gibst mir auch mein Glas Wein? Biiitttteee

x 1 #11822

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

M
@Glitzerfee klaro. 🍸 Prost!

Glitzerfee
Zitat von Mael28:
@Glitzerfee klaro. 🍸 Prost!

Prost😘

Pippa
Hab Hunger
Essen

x 1 #11825

M
@Glitzerfee weißt du denn wo der feine foolishheart sich rum treibt ? Wieder irgendwo auf dem Hof ?
Sonst muss ich mir auch gleich die Bratkartoffeln selbst machen. Aber ich befürchte die Küche ist eh schon zu.

x 1 #11826

M
@Pippa eben drum ich auch

x 1 #11827

Glitzerfee
@Mael28 Ich weiß nicht🤷‍♀ ich geh mal rauchen und schau nach ob er da ist.

x 1 #11828

E
Zitat von Umbra_:
bist du schon unterwegs in den Urlaub? Geht es nach Spanien? Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

Grüß dich liebste Umbra, ich schau mal kurz rein hier. Ja, wie Mael schon sagte, Mallorca. War hier tatsächlich vorher noch nie. Schande über mein Haupt, als Spanier. Aber ist wirklich sehr schön. Kannst du hier was bestimmtes empfehlen, wenn du schon so oft hier warst? 😁

x 2 #11829

M
@Glitzerfee ja schau mal ob du wieder was verdächtiges beobachten kannst...

M
@PizzaPeperoni hello hier auch nochmal Urlaubspizza 🙂😁Schön dich hier zu sehen

x 1 #11831

Pippa
Zitat von Mael28:
foolishheart sich rum treibt ?

Manchmal schläft er plötzlich ein. Schau mal hinter die Theke.

x 1 #11832

Glitzerfee
@Mael28 🤣🤣🤣 fehlt noch jemand? Damit ich mich moralisch darauf vorbereiten kann!

x 1 #11833

M
@Pippa ja aber ich höre kein schnarchen...

x 1 #11834

M
@Glitzerfee soweit ich weiß nicht. Aber hab nicht durchgezählt🤪

A

x 4