Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
Ich seh' schon, der Laden läuft auch, wenn der Boss mal nicht da ist. So soll das sein! 👍

x 1 #11851

Pippa
Zitat von FoolishHeart:
Ich seh' schon, der Laden läuft auch, wenn der Boss mal nicht da ist. So soll das sein!

Nee, hab immernoch Hunger.

x 1 #11852

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Pippa Das Problem können wir gleich lösen. Bratetoffeln?

x 1 #11853

M
@Pippa dito.. aber für Bratkartoffeln ist es mir doch zu spät jetzt.
Ich schnapp mir einfach den Apfel der hier irgendwie auf wundersame Weise so plötzlich rum liegt.

Pippa
@FoolishHeart
Jaaaa! 😊

x 1 #11855

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 3 #11856

F
@Pippa Kein Problem, Bitte schön 🥘

Glitzerfee
Zitat von Mael28:
@Pippa dito.. aber für Bratkartoffeln ist es mir doch zu spät jetzt. Ich schnapp mir einfach den Apfel der hier irgendwie auf wundersame Weise so ...

Hey das war meiner🤣

x 2 #11858

A
Zitat von FoolishHeart:
Ich seh' schon, der Laden läuft auch, wenn der Boss mal nicht da ist. So soll das sein!

Nicht doch, wenn du Pause hat, gehst du dir nur wieder einen Sargnagel anzünden...

F
@Glitzerfee Bekommst halt einen anderen, bitte schön 🍏

Glitzerfee
Zitat von FoolishHeart:
@Glitzerfee Bekommst halt einen anderen, bitte schön 🍏

Danke!

x 1 #11861

Pippa
@FoolishHeart
Das war Rettung in letzter Sekunde 😋.

x 1 #11862

Gast555
Zitat von Mael28:
@PizzaPeperoni also habt ihr super wetter 😀 Hier war es aber heute auch fast 30 Grad...Morgen soll es regnen 😕

Watt? 👀
Du bist hoffentlich in ner ganz anderen Ecke Deutschlands 😉

F
@Avalona Wer sagt denn, dass ich eine Stunde lang rauchen war pfeifen

x 1 #11864

M
@Glitzerfee ups zu spät. War aber lecker 😋

x 2 #11865

A

x 4