Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

U
@FoolishHeart : Großartig, danke, ich verkrümel mich an einen Fenstertisch, Regen schauen ...

@Ema: Es gibt lebensmittelechten Silikonschlauch. Wenn du einen findest, der dem Außendurchmesser der Tülle des Kessels entspricht, könntest du davon ein Stückchen kaufen, aufschneiden, so dass du ihn um die Tülle rumlegen kannst. Darf nur nicht zu dick sein für den Innendurchmesser der Pfeife.

x 2 #12091

F
Zitat von ElGatoRojo:
Tun wir immer noch im Installationswesen (Wasserrohre, Gartenschläuche) Woher kommt der Kessel und von wann ist er? Da kann er durchaus Zoll-Maß haben

👍

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Wie cool. Dann sind wir schon zwei. Lass uns anstoßen. Prost!

Cheers

x 1 #12093

Glitzerfee
Zitat von Worrior:
Getunte Kessel und Bikinis, ihr habts drauf 😉

Ich geh auch n.a.ckt in den Pool, ich bin da schmerzbefreit. Aber ich habe zu hören bekommen, dies sei ein anständiges Forum
Also Bikini

x 3 #12094

Worrior
Zitat von Glitzerfee:
Ich geh auch n.a.ckt in den Pool, ich bin da schmerzbefreit. Aber ich habe zu hören bekommen, dies sei ein anständiges Forum
Also Bikini

Ach, tu Dir da nur keine Zwänge an.
Ich pass auf dass keiner guckt. 😉

x 1 #12095

Glitzerfee
Zitat von Worrior:
Ach, tu Dir da nur keine Zwänge an. Ich pass auf dass keiner guckt. 😉

Und da passt du bestimmt ganz genau auf😎😎

… natürlich dass keiner guckt

x 3 #12096

Worrior
Zitat von Glitzerfee:
Und da passt du bestimmt ganz genau auf😎😎 … natürlich dass keiner guckt

Ja ich weiß, ich bin viel zu selbstlos.

x 2 #12097

F
Zitat von Glitzerfee:
Ich geh auch n.a.ckt in den Pool, ich bin da schmerzbefreit. Aber ich habe zu hören bekommen, dies sei ein anständiges Forum Also Bikini

x 2 #12098

Ema
Zitat von Unterwegs2023:
so dass du ihn um die Tülle rumlegen kannst

Auch ne Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin. An der Tülle rumbasteln, statt an der Pfeife selbst 👍
Ihr seid ein wahres Feuerwerk an Ideen, alle zusammen.
Danke dafür! Smile

Zitat von FoolishHeart:
Haben wir. Zoll ist die deutsche Einheit

Zitat von ElGatoRojo:
Tun wir immer noch im Installationswesen (Wasserrohre, Gartenschläuche) Woher kommt der Kessel und von wann ist er? Da kann er durchaus Zoll-Maß haben

Interessant. Schon wieder was dazugelernt.
Ich kenn die Einheit nur als Inch aus dem angloamerikanischen Raum und wusste nicht, dass wir hier auch damit arbeiten.

Umbra_
Zitat von Glitzerfee:
Und da passt du bestimmt ganz genau auf

Vorsicht vor den sechsschüssigen.........🤣
Zitat von Worrior:
Ich ging vom sechsschüssigen Relover aus.

Re-Lovern.

Am besten sind die fünfschüssigen........

x 4 #12100

Pippa
Ach, @FoolishHeart, ich hab Kirschen in meinem Korb neben der Theke. Die habe ich vom Nachbarn. Da ich keine esse, kannst Du die hier verwenden, wenn Du magst.

F
@Pippa Danke. Ich füll sie in eine Schüssel um und stell sie hier auf die Bar. Da kann sich jeder bedienen.

x 1 #12102

F

Glitzerfee
Zitat von Umbra_:
Vorsicht vor den sechsschüssigen.........🤣 Re-Lovern. Am besten sind die fünfschüssigen........

🤣🤣

x 2 #12104

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #12105

A

x 4