LebedeinLeben
- 1821
- 4
- 2169
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von PizzaPeperoni:@Solist Sehr gut, sonst hätte ich ihn nämlich unterm tshirt eingeschleust, mit der Ausrede in den letzten Tage ein paar Schokobons zu viel gegessen ...
ElGatoRojo
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von ElGatoRojo:Naja - dieser hier...................
Zitat:Es gibt mehr Dinge zwischen Tisch und Bett als es euch eure Moralkeule glauben läßt.
Vienne
Zitat von LebedeinLeben:Einer noch hinter der Theke! Oder sitzen wir zwei allein auf Barhockern davor?
PizzaPeperoni
PizzaPeperoni
Zitat von Solist:So Freunde, da die Nachtschicht erst morgen anfängt (immer Ärger mit dem Personal!)
Zitat von LebedeinLeben:den Felix-Tanz unter deinem Shirt hätte ich zu gerne gesehen
Und die Gesichter der anderen...
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:haha Ja, so nach dem Motto: Da ist der verrückte Typ wieder, der mit seiner pelzigen Wampe auf der Theke tanzt. Aber solange Felix‘s Schwannz nicht unterm Tshirt rausguckt, ist alles gut. Könnte ungünstig aussehen
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:So Leute, der Nachtdienst ist im Lande. Da ihr gute Gäste seid, gebe ich euch heute einen Vertrauensvorschuss. Bedient euch und legt das Trinkgeld ins Trinkgeldglas. Ich schlafe ein bisschen hinter der Theke, morgen früh ruft nämlich der Zweitjob xD Aber vorher nehme ich mir auch noch schnell einen Doppelten. ...
Emme
Emme
PizzaPeperoni
Emme
PizzaPeperoni