Mael28
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mael28
Gast
Aline_8
Gast
Zitat von QueenA:Guten Morgen! Cappuccino mit Haferdrink plus ein Sauerteigbrot gegrillt mit Tomate Mozarella und/oder Vollkornbrot mit einer halben Avocado! Wenn das ...
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Aline_8:Letzte hafermilch bekommst du, danach gibt's Mandelmilch bis @Solist wieder neue holt. Frühstück mach ich gleich
Glitzerfee
Mitglied
Mael28
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von Fee-münchen:@Mael28 wohl wahr. Ich bin froh ums Forum, und speziell ins Café. Das macht das alles erträglicher und leichter.
Mael28
Gast
Aline_8
Gast
Zitat von QueenA:💯💜@Aline_8 herzlichen Glückwunsch zur Teamleitung: viel Erfolg und Freude! Toll! 💐
QueenA
Mentorin
Zitat von Aline_8:Die Teamleitung hat OdetteIch mach hier nur Kaffee und Frühstück ^^
ljus
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich stell mal Futter für Felix hin und verkrümle mich.
Emme
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von meerweh:Den Felix hat Pippa mitgenommen, der taucht bestimmt erst nachmittags wieder auf.
PizzaPeperoni
Mitglied
Odette
Mitglied