Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28137

Café-Bar Midnight Blues

Glitzerfee
@Fredman ich Sitz vorm PC und tu so als wär ich beschäftigt, stattdessen häng ich hier rum🤣

Oder heul mal wieder ne Runde

x 3 #361

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #362

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Fee-münchen Ich sitze vor dem PC ... und hänge auch hier rum zwinkern

zwischenzeitlich mache ich mal wieder etwas zum Thema Sicherheitsunterweisung ... die muss ja auch mal sein

A
🔁 Video geteilt von Aline_8:

x 1 #364

DaisyL
Gibt's hier auch Pfirsich-Melba?
Kennt jemand den Tatortreiniger? Ich bin der Typ mit dem Pfirsich-Melba. Und morgen krieg ich keins.
Hätte bitte gerne meinen Feierabend Cappu, spezial.

x 4 #365

F
@DaisyL Einmal Cappu Spezial für Mylady, Pfirsich-Melba kann ich für Morgen organisieren, habe im Mom keine Pfirsiche 😉

x 1 #366

Glitzerfee
@Fredman ich mach ne Schlung zum Umgang mit Azubis🤣

Alex1984
So, ich hörte, man bekommt hier einen ausgezeichneten Kaffee …

x 2 #368

QueenA
@Alex1984 und Kuchen, wenn du magst 🍰

x 1 #369

Alex1984
Was für Kuchen gibt es denn? Ich habe meine Diät aka Trennung so langsam satt 😅

x 1 #370

A
Zitat von DaisyL:
Kennt jemand den Tatortreiniger? Ich bin der Typ mit dem Pfirsich-Melba. Und morgen krieg ich keins. Hätte bitte ...

"Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergeben"

SpuBe 😍

x 4 #371

F
@Alex1984 Ich habe Himbeerkuchen und Käsekuchen. Deinen Kaffee Filterkaffee oder Automat?

x 2 #372

Alex1984
@Solist

Oh Käsekuchen! Mein Lieblingskuchen! Aber bitte ohne Rosinen oder Mandarinen, wenn es geht.
Also gerne Käsekuchen, bitte.

Filterkaffee ist vollkommen in Ordnung. Danke.

x 2 #373

F
@Alex1984 Bitte sehr, einmal Kaffee und KäKu 😉☕🌯

x 1 #374

Alex1984
@Solist

Danke schön!

———

Und Sam, spiel es nochmal, während ich hier bin. (Ich hoffe, man versteht die Anspielung 😉)

x 1 #375

A

x 4