Mael28
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mael28
Gast
FoolishHeart
Gast
Mael28
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Wurdest du heute vollgeschwurbelt? Gesell dich zu Mael und mir zum anstoßen. Und wer halt sonst noch so will 😄
Mael28
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Mael28:@PizzaPeperoni ansonsten Mix ich uns schnell einen starken leckeren Cocktail wenn Solist gerade fort ist...auch für Vienne. Muss nämlich gleich weg 😉
FoolishHeart
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Fee-münchen:@PizzaPeperoni 😘😘😘 Danke! Auf dich! Ich seh schon - heut wirds der doppelte Weg nach Hause🤣
Mael28
Gast
FoolishHeart
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:Ich seh schon - heut wirds der doppelte Weg nach Hause
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Der Solist macht gerade eine Pneumonie Prophylaxe. Bitte Kater, dein bitter lemon und Gin. Lass es dir schmecken
FoolishHeart
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vienne:Ein sehr sympathischer, neuer TE... lässt sich voll schwurbeln...
Seine Angebetete möchte wohl in einen "Verein" nach Spanien ziehen...
Zitat von Solist:Also schwere Artillerie? Okay, zweimal Belfast Car Bomb...
Zitat von Fee-münchen:Ich seh schon - heut wirds der doppelte Weg nach Hause