FoolishHeart
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FoolishHeart
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Meine Schwester wollte damals immer als wir klein waren, dass ich mit ihr und ihren Puppen spiele, bei imaginärem Tee und Käffchen. So fühle ich mich hier auch manchmal, was das Fantasielevel angeht. Jetzt habe ich sogar schon virtuell getanzt. Wer hätte das gedacht. Oder wir stehen alle auf Rollenspiele und ...
Umbra_
Mitglied
Odette
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Ich wollte gerade auf ein Bierchen kommen....was muss ich sehen? 
Vienne
Mentorin
Zitat von Fee-münchen:Als nächstes brauchen Wir die Selbsthilfegruppe für virtuelle Alk.🤣
Pippa
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von Fee-münchen:Als nächstes brauchen Wir die Selbsthilfegruppe für virtuelle Alk.🤣
Vienne
Mentorin
Zitat von Umbra_:☎ Habs doch nicht mehr geschafft heute. Wünsche euch noch einen spaßigen Abend.
FoolishHeart
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Odette:@PizzaPeperoni Mi amor.. auch hier ❤ @all Lieb die Stimmung hier und fühle mich tatsächlich als würde ich in eine Bar kommen, wo die bekannten Mäuse aus meinem Kiez schon bisschen mehr hatten und am tanzen sind 😂
Blindfisch
Mitglied
Odette
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Pippa:So @Odette, jetzt stehen wir beide auf der Theke und müssen tanzen. Ich hoffe, die Kamera ist aus.