Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 4 #5821

F
@PizzaPeperoni Übernimmst du? Ich mach Schluss für heute, muss morgen relativ früh aufstehen.

x 3 #5822

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:
Passt zwar nicht zur Stimmung, aber ich vermisse Chester. Mit der neuen Sängerin ist es alles nicht mehr das Selbe. 😑

Ich auch. ..one more light...

x 3 #5823

E
@Solist Okay mache ich. Schlaf gut Soli

x 5 #5824

Odette
Zitat von ElGatoRojo:

Wie gut ist das bitte? Danke! 🙂

x 2 #5825

Odette
@Solist

Gute Nacht und bis morgen 😘

x 1 #5826

F
Nachti Leute. Bin dann wech. Seit brav, das mir keine Klagen kommen - Unterhalts- und ähnliche... 😉

x 6 #5827

E
So, wer will noch wat?

x 1 #5828

Pippa
Ich schlage vor, @Odette und @PizzaPeperoni tanzen zum Abschluss und für @Solist noch das 😆

x 5 #5829

Blindfisch
Zitat von Solist:
Nachti Leute. Bin dann wech. Seit brav, das mir keine Klagen kommen - Unterhalts- und ähnliche...

Das wird nicht passieren denn bei der Menge Alk. wird man aus den Schlafzimmern der Nation nur ein Geräusch hören: 😴😴😴

x 3 #5830

Pippa
@Solist
Gute Nacht. Schlaf gut 💫

x 2 #5831

E
@Pippa Haha 😂

x 2 #5832

ElGatoRojo
IMY2 - eine Cover-Band aus Nashville. Hat auch schon in Deutschland gespielt

x 4 #5833

Blindfisch
Ich bring mal die Stimmung ein wenig runter mit einem eher nachdenklich song. Zum Austrinken und nach Hause gehen 😅

Einer meiner liebsten Songs...

x 5 #5834

Pippa
Gute Nacht alle zusammen.
Es war ein schöner Abend.

x 5 #5835

A

x 4