Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

F
Leute sorry, aber ich bin hier im Sessel eingepennt... verlegen

x 6 #6151

Glitzerfee
@Solist alles gut - mach’s dir gemütlich

x 2 #6152

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo
... wenn ihr denn Clapton mögt. Ein Titel aus der Zeit von "Cream" mit Baker und Bruce

x 1 #6153

A
Zitat von Fee-münchen:
Schnap.s wird auch zensiert

@Fee-münchen
Heutzutage wird alles mögliche zensiert.

x 3 #6154

Glitzerfee
@Avalona ach Udo - das weckt Erinnerungen. Ich war da mal auf einem Konzert. Und 2 Tage später dann so als Kontrastprogramm bei Rammstein🤣

x 3 #6155

A
Zitat von Fee-münchen:
ach Udo - das weckt Erinnerungen. Ich war da mal auf einem Konzert. Und 2 Tage später dann so als Kontrastprogramm bei Rammstein

Ach wie schön, eine Frau der Kontraste, fein. Das ist ja schon wie Licht und Schatten. Der liebenswüdige Udo, und die dunklen Schlammmonster von Rammi. Smile

x 4 #6156

G
@Fee-münchen
Oh, meine liebste Fee ist da 😘 Hallo Du Süße 😘
Was für ein Luxus, Dates in die Wüste schicken zu können 😉 Ich seh schon, Du bist zurück im prallen Leben....
Nein, jetzt im Ernst....Was ist passiert?....
Ich kann leider nicht mit Dir anstoßen, ich krieg ja nix 🤣

x 3 #6157

A
@Aiyla Der Solist, hat heute Pause, ich hab auch immer noch Hunger... 😁
(jammer jammer....)

x 2 #6158

G
Zitat von Fee-münchen:
@Avalona ach Udo - das weckt Erinnerungen. Ich war da mal auf einem Konzert. Und 2 Tage später dann so als Kontrastprogramm bei Rammstein🤣

😂 das ist schräg 😂

x 1 #6159

Glitzerfee
@Aiyla 🤣🤣🤣 trink bei mir mit😘
Ach das ist so eine ewige Labertasche.
Viel Blabla nix dahinter und ich bin es leid

A little less conversation a little more action

Ist aber nicht der von vorgestern

x 2 #6160

G
@Fee-münchen
Danke Dir fürs Mittrinken dürfen :-*
Holla, wieviele Verehrer gibts denn? 😁 Wie ist der von vorgestern? Passt der besser?

G
Hi Lieblingssolist,
hast Du heute Nacht wieder zu wenig Schlaf bekommen? Alles gut?

x 1 #6162

Glitzerfee
@Aiyla war beides gut. Würde Udo noch leben ginge ich wieder hin. Rammstein war ich ein paar Mal

Ich hab aber eh einen etwas anderen Musikgeschmack als der der hier so läuft. Würden wir hier meine Musik spielen wär die bar wahrscheinlich leer.🤣🤣🤣

G
@Fee-münchen
Ach komm so ein bißchen was von Deiner Mucke wäre doch zwischendrin sehr belebend....

x 2 #6164

Glitzerfee
@Aiyla den von vorgestern hab ich schon öfter getroffen. O Gott wie sag ich das jetzt?
Ist ein lockeres Verhältnis.

Netter Mann, schöne Zeit.

A

x 4