Vienne
- 1
- Danke erhalten:
- 18084
Zitat von PizzaPeperoni:@Vienne Veux-tu m'apprendre le français ? xD (Keine Ahnung ob das so stimmt, hab den Translator gefragt, aber der Wortteil „apprendre“ kommt dem spanischen „lernen“ nahe, also schätze ich es ist korrekt?)
ElGatoRojo
Zitat von Brightness2:Geschmacklich Richtung Linie Aquavit?
PizzaPeperoni
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:@Vienne Ich kenne nur „mon amour“ und „je taime“ + „voulez vous coucher avec moi“ (von dem einen lied )
PizzaPeperoni
Brightness2
Zitat von PizzaPeperoni:@Vienne Ich kenne nur „mon amour“ und „je taime“ + „voulez vous coucher avec moi“ (von dem einen lied )
ElGatoRojo
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:@Vienne Ja, in Frankreich komm ich wohl gerade so durch, bei der Damenwelt. Nein, Spaß Ich hab „mon cherie“ natürlich vergessen. Die Praline hat einem natürlich auch was gelernt
Vienne
Zitat von ElGatoRojo:Denk an bleu, beige, fraise oder framboise - Farben, die meine Mutter noch so benannte. Von lila und violett ganz abgesehen
PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:bleu
Vienne
Zitat von Brightness2:Zur kulturellen Weiterbildung
ElGatoRojo
Zitat von Vienne:Jetzt bin ich tatsächlich überrascht...
PizzaPeperoni
Zitat von Vienne:tja...ich hoffe, du verbesserst in Zukunft mein Spanisch...das t nämlich unterm Hund
Brightness2
Zitat von PizzaPeperoni:@Brightness2 Die Weiterbildung habe ich gestern auch schon von Vienne bekommen
Zitat von ElGatoRojo:Bon nuit pour tous .......... (oder so)
Vienne
Zitat von ElGatoRojo:Eine dunklere Variante von fraise. Nun Leute - das war es heute für mich. Pizza weiß ja mit dem Abschließen Bescheid Bon nuit pour tous .......... (oder so)