29244

Café-Bar Midnight Blues

Wollie
Zitat von ElGatoRojo:
Was möchtest du gebracht haben?

einen grossen bitte

Hedwig11
@Wollie Da alle noch schlafen, reiche ich dir mal einen Kaffee rüber und einen Keks. ☕🍪

x 1 #6422

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

M
Bin auch schon wach..aber HO startet erst um 6.
Nehme mir mal selbst einen Kakao und lese mal die vielen Seiten hier nach. Ging ja hier lange gestern... 😯

x 2 #6423

Glitzerfee
Guten Morgen! Wenn jemand da ist - einen Kaffee bitte. Einen Großen!

x 1 #6424

Wollie
kommt ☕☕🤗biiteschön......da ich Bereitschaft hatte, bin ich schon eine Weile da, sitze jetzt an meinem Schreibtisch, höre nette Musik 😉 und überlege, was wir am Wochenende machen können 😇 kommt alle gut durch den Tag und in das Wochenende 💃🕺

x 2 #6425

Glitzerfee
@Wollie danke😘

B
Ach hier ist es ja kuschelig. Einen Cafe Creme und ein Croissant bitte. Tag 2 des Urlaubs startet. Heute ist klar Schiff angesagt, der Wohnwagen muss fertig gemacht werden, gepackt und dann geht es morgen los. Diensthandy ist ausgeschaltet. Yeah!

Jens1969
Guten Morgen in die Runde, ich nehme gern einen Americano zum Start in den Tag und lass mal liebe Grüße da

x 1 #6428

A
Ich würde mich sehr sehr über einen Milchkaffee und einen Extra-Espresso freuen, hab Kopfweh.
Arbeitest du denn im Urlaub @Solist?

x 1 #6429

F
@Avalona Guten Morgen! Einmal Espresso speciale und ein Milchkaffee. ☕☕Kommt drauf an, wie du "Arbeit" definierst. 😉

x 1 #6430

B
Darf ich an meine Bestellung erinnern?

x 1 #6431

F
@BernhardQXY Uuups, ich bin gerade erst gekommen... Okay, einmal Kaffee Crema und Croissant, bitte schön ☕🥐

x 1 #6432

A
Zitat von BernhardQXY:
Darf ich an meine Bestellung erinnern?

😁

F
@Wollie Danke für den Einsatz!

x 1 #6434

A
Ich rühre hier noch ein bisschen still in meiner Tasse rum, und dann gehts wieder aufi.
Wünsche allen einen schönen Arbeits-Ausklang. Und einen guten Start in ein schönes Sommerwochenende.
🍀

x 3 #6435

A

x 4