Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

G
Zitat von Aline_8:
Nur zum Verständnis: Du meinst dein "f*ick dich" was dort bis eben noch stand? Wow 👌

Es reicht! Tob Dich an jemand Anderem aus!

A
Beantwortest du mir die Verständnisfrage bitte?

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Kampfschnake
Zitat von Solist:
Du meinst Marvin ?

Marvin Gaye? Den fand ich immer irgendwie deprimierend. Ich weiß nicht warum.

Aber Gil Scott - Heron -bitte sehr

x 2 #6753

QueenA
Ich gebe mal eine Runde Cocktails ohne Alk. aus! Ich mag Cocktails ohne Alk. und hoffe es schmeckt euch! 🍹

x 4 #6754

F
@Aiyla @Aline_8 Bitte, hört auf damit!

x 5 #6755

M
@QueenA sind bestimmt lecker 😋 vielen Dank.

x 2 #6756

G
Zitat von Aline_8:
Beantwortest du mir die Verständnisfrage bitte?

Mir reicht es jetzt und heute mit Dir @Aline_8. Und ob Du willst oder nicht, das hast Du zu akzeptieren!

QueenA
Zitat von Kampfschnake:
Marvin Gaye? Den fand ich immer irgendwie deprimierend. Ich weiß nicht warum. Aber Gil Scott - Heron -bitte sehr

Ohhh smooth 😀

x 1 #6758

ElGatoRojo
Tja ......................

x 3 #6759

G
Zitat von Solist:
@Aiyla @Aline_8 Bitte, hört auf damit!

Du hast Recht! Sorry für die verbale Schlägerei in Deinen heiligen Hallen.

x 1 #6760

F
@Aiyla trost spenden

x 1 #6761

Kampfschnake
@QueenA

ich weiß ja nicht, warum ich seine Musik deprimierend finde.

x 3 #6762

E
Zitat von Aiyla:
Mir reicht es jetzt und heute mit Dir . Und ob Du willst oder nicht, das hast Du zu akzeptieren!

Wow, aber warum dann vorher die Provokation?

Ich muss fairerweise zugeben, dass darauf eine Reaktion, zu erwarten war.

Will hier jetzt keinen Stress anfangen, aber für die Fairness find ich das gerade nicht in Ordnung.

x 1 #6763

QueenA
@Kampfschnake missverständlich ausgedrückt habe ich mich mit meiner Aussage: ich meinte mit oh smooth-> deinen geteilten Song von Gil Scott.
Marvin Gaye mag ich aber auch. Musik/Songs/Künstler*innen wirken auf jeden unterschiedlich 😀

x 2 #6764

G
Zitat von PizzaPeperoni:
Wow, aber warum dann vorher die Provokation? Ich muss fairerweise zugeben, dass darauf eine Reaktion, zu erwarten war. Will hier jetzt keinen Stress ...

Ich fang jetzt nicht auch noch an mit Dir zu diskutieren und werd mich erst Recht nicht rechtfertigen. Schlimm genug dass sie und ich hier die Stimmung verdorben haben. Ich geh jetzt damit hier weiter gefeiert werden kann.

x 1 #6765

A

x 4