Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

F
Tja... Kommt man morgens rein und findet eine Abschiedsbotschaft ... Der Tag fängt toll an... Dann nehm ich mir mal einen Kaffee

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
Zitat von Solist:
Tja... Kommt man morgens rein und findet eine Abschiedsbotschaft ... Der Tag fängt toll an... Dann nehm ich mir mal einen Kaffee
ja so gings mir auch grad..

x 1 #6828

F

F

F

F

A
Guten Morgen zusammen,

Ich würde noch nen Abschlusskaffee nehmen.
Ich verabschiede mich von euch

x 1 #6833

F
@Aline_8 Einmal Kaffe, bitte sehr. Du auch?

x 1 #6834

F

x 1 #6835

A
Ja, ich hab vor zwei Monaten oder so schon mit dem Gedanken gespielt und war mal für 4 Wochen hier off.
Aber mittlerweile fühle ich mich hier mehr und mehr unwohl. Hab die Löschung gestern angestoßen

x 1 #6836

F

GreenTara
@Aline_8
Zitat von Aline_8:
Ich würde noch nen Abschlusskaffee nehmen.
Ich verabschiede mich von euch

Schade, du hast schöne Beiträge geschrieben. Aber es ist auch ein Loslassen. Ich wünsche dir alles Gute.

x 4 #6838

F

ElGatoRojo
Heute gern einen Kaffee vor der Arbeit - war ja am Abend eher unruhig-turbulent. Aber doch sowohl verwunderlich als auch schade, dass nun beide sich verabschieden. Hätte ja nun nicht sein müssen allein wegen gestern. Aber o.k. ......................

x 4 #6840

A

x 4