29244

Café-Bar Midnight Blues

GreenTara
Hi @Solist
Schön ruhig hier. Ich hätte gerne einen Eiskaffee.

F
@GreenTara Gerne. Einmal Eiskaffee, bitte sehr 🍦🙂

x 1 #7202

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

GreenTara
Was ist den das für ein komischer Katalog hier auf dem Tisch? "Die moderne Hausfrau". Ach, da ist ja noch die Seite mit den Eierkochern aufgeschlagen, den hat @Worrior wohl hier liegenlassen.

x 8 #7203

Glitzerfee
@GreenTara 🤣🤣🤣

x 2 #7204

Vienne
@GreenTara

Lol 😂

Hi @all

x 2 #7205

GreenTara
Ooch, schaut mal, bei dem Fliegenhäubchen für die Tortenplatte hat er auch ein Kreuz gemacht, und bei, was, nee, nee, das verrate ich jetzt nicht. @Solist, kannst du bitte den Katalog weglegen, und ihn @Worrior persönlich zurückgeben?

x 5 #7206

F
*katalogunterdiebarleg'*

x 2 #7207

P
Hahahahaha

Schönen Sonntag ihr Lieben. Ich hoffe es ist alles gut bei euch. Ich hätte gerne eine Cola Zeroooo bitte.

F
@PsychoMantis Hallöle Einmal Cola 0, sehr wohl, 🥛 Bitte sehr

x 1 #7209

P
Vielen Dank.

Darf ich ja eigentlich nicht mehr trinken aber immer nur stilles Wasser ist auch nix bei dem Wetter ...

Glitzerfee
@PsychoMantis warum?

P
Zitat von Fee-münchen:
@PsychoMantis warum?

Weil ich eine chronisch entzündete Speiseröhre habe und nichts mehr mit Zucker oder Kohlensäure trinken darf. Zumindest nicht bis es besser geworden ist und das kann dauern.

x 1 #7212

Glitzerfee
@PsychoMantis ach sorry für die Nachfrage. Ich hatte nicht auf dem Schirm dass es Persönliche Gründe hatte. 🙈

Hedwig11
Zitat von Jens1969:
Guten Abend in die Runde...

Ich sag jetzt mal hier Danke😉. Da ich kein Sponsor-Mitglied bin, ist das anders leider nicht möglich.

Und wenn ich schon mal hier bin, genehmige ich mir mal ein dunkles B*ier. 😋

x 1 #7214

P
Zitat von Fee-münchen:
@PsychoMantis ach sorry für die Nachfrage. Ich hatte nicht auf dem Schirm dass es Persönliche Gründe hatte. 🙈

Alles gut 😂

x 1 #7215

A

x 4