Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

Hedwig11
Ich nehme auch noch einen Schlummertrunk, bevor ich schlafen gehen muss und morgen die "Galeere" wieder losgeht. 😉 Gibt es Becherovka?

x 3 #7276

M
@Hübi hehe! Ja Wahnsinn was jetzt alles zensiert wird...
😬

x 2 #7277

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

G
@FoolishHeart ich würde gerne was fröhliches hören, was hast denn da so in der Jukebox?

Cheers @Hedwig11 und @Hübi

x 2 #7278

F
@Hübi Ein Jever für dich, bitte sehr 🍺

x 2 #7279

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 2 #7280

Hedwig11
@Aiyla Danke 😉

x 1 #7281

ElGatoRojo
Zitat von Hedwig11:
Gibt es Becherovka?

Hej - das trinkst du? 🤔😎

Umbra_
Liebe @Aiyla ich nehme gerne einen Umbra.

So der Besuch ist weg und die Bude wieder aufgeräumt. Bin aber ganz schön erledigt.

x 1 #7283

F
@Hedwig11 Einen ehemaligen russischen Staatsratsvorsitzenden kann ich bieten, einen Becherovka leider nicht.

Hedwig11
@ElGatoRojo Das hat mich damals nach meinem Unfall, als ich zwischendurch mal nach Hause durfte, und ich elendige Schmerzen hatte, prima durch die Nacht gebracht. Ich hatte am nächsten Tag nicht mal einen Kater. 😜

x 2 #7285

G
freut mich @Umbra_ Cheers

x 1 #7286

F
@Aiyla Einmal speziell für dich

x 1 #7287

G

Hedwig11
@FoolishHeart Dann nehme ich den. 😉 Danke.

Hedwig11
Zitat von Aiyla:
@Hedwig11 Was ist da drin?

Das ist ein Kräuterschnaps. 🤷‍♀

A

x 4