Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

Pippa
@Glitzerfee
Vielen Dank!
Sch... Vollmond zornig

F
@Glitzerfee @Pippa @Umbra_ Bin schon dabei... Hexen kann ich noch nicht... Einmal Latte 🥛 , einmal E 10 Und eine K anne💈 Bitte sehr 🙂

x 2 #7382

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
@Glitzerfee Vielen Dank! Sch... Vollmond zornig
wie wahr!

x 2 #7383

F
@Glitzerfee Weiß gar nicht, was ihr habt. Hab - ausnahmsweise - mal wieder gut geschlafen, wenn auch etwas kurz.

x 3 #7384

Glitzerfee
Zitat von FoolishHeart:
@Glitzerfee Weiß gar nicht, was ihr habt. Hab - ausnahmsweise - mal wieder gut geschlafen, wenn auch etwas kurz.

Sei froh! Ich bin erst um 1.15 Eingeschlafen - zumindest hab ich da zuletzt auf die Uhr geschaut und war gefühlt 10x wach.

Daher heute kurzer Tag - ich lass mir jerzt dann die Nägel machen. Damit was vernünftiges tu🤣

x 3 #7385

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #7386

F

x 1 #7387

F
*gläserpolier'*

x 2 #7388

F

F

x 2 #7390

F

x 1 #7391

F

F

F

x 1 #7394

GreenTara
@Worrior, ich habe vorhin einen Eierkocher gekauft. Von Rommelsbacher. Für einen Freund.

x 5 #7395

A

x 4