29244

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
Moin - und bonsoir. Hätte gern ein Jever bitte. Nachdem ich auf einer Konfirmations-Nachfeier in der Nachbarschaft mit den beiden Großvätern Alk. Weizen getrunken habe brauche ich wieder die Erinnerung an den richtigen Gerstengeschmack. Man muss sich doch wundern = eigener Konfirmanden-Unterricht 70 Jahre her, aber was die Großeltern und ich noch wussten : Vaterunser = o.k., 10 Gebote = o.k., Apostolisches Glaubensbekenntnis = mit Lücken, mein Konfi-Spruch, der Psalm 90 = immerhin die ersten Verse. Wir haben uns schon überlegt, welche Ausreden wir haben können, wenn wir am Himmelstor der lutherischen Abteilung auf unsere Glaubensfestigkeit getestet werden.

x 4 #7486

Umbra_
Zitat von Mael28:
Und eigentlich ist ja schon längst geschlossen.

Wieso?

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Mael28 Jepp. Lange mach ich nicht mehr. Du bekommst die Night Shift...

x 2 #7488

M
@Umbra_ dachte um 21 uhr ist Ende Gelände

x 1 #7489

M
@FoolishHeart haha alles klar. Dann kann ich hier gleich schon mal etwas schlafen 😴

F
@ElGatoRojo Einmal Jever, bitte sehr 🍺

x 1 #7491

Umbra_
Zitat von Mael28:
dachte um 21 uhr ist Ende Gelände

Ist mir neu.

@FoolishHeart stimmt das?

F
Zitat von Mael28:
@Umbra_ dachte um 21 uhr ist Ende Gelände

Um 21 Uhr ist normalerweise für mich Schluss. Dann sollte eigentlich die Nachtschicht übernehmen.

x 1 #7493

M
@FoolishHeart und die ist wo ? 😝 oder bin ich das dann automatisch?

x 1 #7494

Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
welche Ausreden wir haben können, wenn wir am Himmelstor der lutherischen Abteilung auf unsere Glaubensfestigkeit getestet werden.

Die da wären?

x 1 #7495

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

M
@Umbra_ da bin ich auch gespannt 😀

Ich nehme noch schnell eine Cola bevor hier Selbstbedienung ist.

x 2 #7497

F
@Mael28 Eigentlich Peppi's Job... Aber du darfst gerne, wenn du möchtest... 😉

ElGatoRojo
Zitat von Umbra_:
Die da wären?

Beispielsweise die Gegenrechnung, wo uns höhere Mächte im Stich gelassen haben, obwohl wir unsere Seite des Vertrags erfüllten. Und der Wunsch nach allgemeiner Amnestie. Sowas ......................

x 1 #7499

F
@Mael28 Einmal Cola, bitte sehr 🥤

x 1 #7500

A

x 4