Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Glitzerfee
Hey @FoolishHeart auch Feierabend? Bekomm ich bitte ein grossen Latte?

x 1 #7622

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Glitzerfee Hoi! Einmal Latte, bitte sehr 🥛

F
@Glitzerfee Jepp, wieder einen Tag näher an der Rente 😄

Glitzerfee
@FoolishHeart
Danke!

x 1 #7625

Glitzerfee
@FoolishHeart hör blos auf - wir alten. In der Firma haben letztes eum gerechnet wie lange noch und es war deprimierend🤣🤣

F
@Glitzerfee 😎😉Tja, an manchen Fakten kommt man nicht vorbei...

Glitzerfee
@FoolishHeart deprimierend lang🤣
Noch 16 Jahre…

x 1 #7628

F
Zitat von Glitzerfee:
@FoolishHeart deprimierend lang🤣 Noch 16 Jahre…

Noch acht... Aber bei unseren tollen Politikern, wirds dann wohl nur noch die 800Euro Einheitsrente geben...

Glitzerfee
@FoolishHeart ja wohl wahr

Q
Darf ich mich mal hier rein trauen?
Ich habe echt einen richtig fiesen Tag, einen mega Rückfall hinter mir und brauch irgendwas, Das mich durchwärmt und tröstet....

x 2 #7631

Glitzerfee
@QueSeraSera ich schlage was starkes dreifaches vor.

x 1 #7632

F
@QueSeraSera Klaro. Komm rein 🙂 Wie stark brauchst du denn?

x 1 #7633

Q
Ihr seid die Profis, ich will mich gerade nur noch in einer Ecke verkriechen. Dreifach klingt nach einem guten Anfang....
Danke@Glitzerfee
@FoolishHeart, entschuldige, ich bin total neben mir, hatte Dich jetzt erst nicht "erkannt", was auch immer Du vorschlägst, ich nehme gern was Du mir anbietest.

x 1 #7634

F
@QueSeraSera Bleifrei oder verbleit?

A

x 4