Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
@ElGatoRojo Jawohl, einmal 🍸 und einmal 🥛

x 1 #7741

Pippa
@ElGatoRojo
Hannes Wader.
Das kannst Du doch nicht machen!
Es erinnert mich an eine kurze, aufregende, letztlich enttäuschende Liebe.

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

H
Hallo zusammen 🙂

@FoolishHeart ich hätte gerne eine Cola. Gibt es hier auch einen Tisch am Fenster? Dann würd ich mich dahin setzen und ein wenig Emails checken 😀.

x 1 #7743

H
Zitat von ElGatoRojo:
Ach -- nochmal das gleiche: Helbing und die bittere Lenone? Auf einem Bein kann man nicht stehen

Geht auf mich.
Foolish, ich nehm noch ein Jever aus den frisch Polierten.

F
@Pippa Ich denke, jeder von uns hat so seine Songs, die er mit Erinnerungen verbindet...

x 4 #7745

ElGatoRojo
Zitat von Pippa:
Das kannst Du doch nicht machen!
Es erinnert mich an eine kurze, aufregende, letztlich enttäuschende Liebe.

Hast du auch eine Tabu-Liste? Bei mir ist es "Kuschelrock # 6", da meine Freundin "C" diese CD ständig spielte, wenn ich da war. Einer der zahlreichen Songs beschwört die Erinnerung. O.k. - ist nicht direkt unangenehm, aber seltsam noch 25 Jahre danach

x 1 #7746

F
@Hypatia Hinten neben dem Durchgang zum Hof ist ein kleiner Tisch. Am einzigen Fenster der Bar. 😉 Und eine Cola, bitte sehr 🥤

x 2 #7747

QueenA
Hallo zusammen
Ich würde gerne ein stilles Wasser nehmen und mich iwo zusetzen.

x 1 #7748

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

F
@Hübi Ein frisch poliertes Jever, bitte schön 🍺

x 1 #7750

F
@QueenA Hallöle. Ein stilles Wasser für ein stilles Wasser, bitte sehr 🥛

x 1 #7751

QueenA
@FoolishHeart

x 1 #7752

Pippa
@FoolishHeart
Ja, aber Hannes Wader ...
ist er denn so bekannt?
Ich hatte vor dem Mann nie von ihm gehört und seitdem auch nie wieder... bis heute 😆.

F
@Pippa Ach doch, eigentlich schon. Kein Superstar, aber schon bekannt im deutschsprachigen Raum.

x 1 #7754

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

A

x 4