Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

B
Danke für den Absacker lieber Kater, ich bette nun auch mein müdes Haut. Schlaf schön, bonne nuit 💫

x 1 #7831

ElGatoRojo
Ich bin dann auch mal erstmal hier weg. Gute Nacht an alle. Vielleicht komm ich nochmal kurz wegen dem Felix vorbei ....................

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Mr. Green

x 1 #7833

F
Inspektionsrunde. Alles super. Also Zeit für Kaffee

x 1 #7834

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #7835

F
So, jetzt ist mein neuer Avatar auch in der 48-Std-Liste zu sehen. Muss man nicht verstehen...

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Glitzerfee
@FoolishHeart ich hatte ihn gestern auch schon in der 48h Liste gesehen. Ist nicht zu verstehen🤣

x 1 #7838

QueenA
Zitat von Mael28:
@QueenA ich fand es hat sich toll angehört. Aber gut jch hatte auch einen im Tee 😝

Made my Morning 😄✌

x 2 #7839

M
@QueenA das freut mich doch 🙂

x 1 #7840

Umbra_
Hmm, ich stehe jetzt schon 30 Minuten vor verschlossener Tür. 🤔

Blindfisch
klopf klopf......i hab duscht...jemand da?

F
*Tür aufschließ* Tach zusammen! Sorry, hatte dringenden Termin und der hat länger gedauert als geplant. Kommt rein!

x 2 #7843

F
*Lichtanmachundstühlerunterstell* *Kaffeemaschineeinschalt* @Blindfisch @Umbra_ Was möchtet ihr?

x 2 #7844

Umbra_
Für mich eine Latte bitte.

x 1 #7845

A

x 4