Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #8176

P
Zitat von FoolishHeart:

Och ist das aber schön. Wie angenehm unaufgeregt und still. Die Musik von heute ist so verdammt anstrengend. Ich weiß aber nicht warum. Ich weiß auch nicht warum diese Musik hier so angenehm ist.

x 1 #8177

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
Zitat von perfume:
Och ist das aber schön. Wo angenehm unaufgeregt und still. Die Musik von heute ist so verdammt anstrengend. Ich weiß aber nicht warum. Ich weiß auch nicht warum diese Musik hier so angenehm ist.

Danke schön. Das ist halt so mein Stil. 🙂

x 1 #8178

Glitzerfee
Hallo zusammen!
Hoch die Hände Wochende!
@FoolishHeart bekomm ich bitte einen Esoressotini?

x 2 #8179

F
@Glitzerfee 🤔😄Wat für'n Dinch?

Glitzerfee
Zitat von FoolishHeart:
@Glitzerfee 🤔😄Wat für'n

Espressotini

ich hol mal meine Brille🤓 dann seh ich klarer…

F

x 1 #8182

F

F
Wie war denn euer Tag so, @all ?

M
@FoolishHeart hey! Ich hätte gern ein ganz einfaches Mineralwasser 🙂

H
@FoolishHeart Antwort: bitte einen Tequila für mich. Und gieß @Mael28 auch einen ein.

x 2 #8186

H
@Mael28
Zu spät. Du hängst drin. 😆

x 2 #8187

M
@FoolishHeart mein Tag war voller Erledigungen. Und deiner ?

x 1 #8188

M
@Hypatia haha! Ok kein Wasser für mich
? 😝

x 1 #8189

P
Meiner war wie Suppe ohne Salz. Bin heute noch auswärts und werde da wahrscheinlich auch mit einem Gesicht wie Suppe ohne Salz da sitzen 🙈

x 1 #8190

A

x 4