Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
Viele haben schon Pläne am Freitagabend, die sind noch in Vorbereitung zuhaus oder bereits on the trail. Ist doch auch Freitag schon so wie früher Sonnabend. Elvis sang bei "Rit it up" noch "It's Saturday night and I'm just get paid ...", Mick Jagger aber schon: "It's Friday night and ...."

x 1 #8251

F
Stimmt auch wieder. Hockt ja nicht jeder zu Hause vor dem Rechner... Zum Glück....

x 1 #8252

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
Oh Mann... Aus meinen Chaos-Zeiten.... Das lief damals mit "DieFlut" praktisch 24/7...

ElGatoRojo
oder sowas .................

x 1 #8254

F
@ElGatoRojo Jau...

x 1 #8255

ElGatoRojo
nun ja - 1975
London

und die Hamburger Provinz

x 1 #8256

Umbra_
Huhu, einen Umbra bitte.

F
...und die einheimischen Rocker...

x 2 #8258

F
@Umbra_ Hallöle! Jowohl, einmal Umbra Tropical, bitte sehr 🍹

x 1 #8259

ElGatoRojo
O.k. - schätze Gin ist schon wieder möglich. Daher bitte Gin und Bitter Lem für mich bitte .........................

F
Und dann zurück zum Haus-Thema...

x 1 #8261

F
@ElGatoRojo Einmal wie immer, sehr wohl. 🍸🥛Bitte schön

x 1 #8262

ElGatoRojo

G
Ist für mich ein Gintonic möglich? Gerne mit rosa (Grapefruit) Gin und extra viel Zitrone wenn möglich

F
@Aiyla Na klar, kriegen wir hin 🙂🍸Bitte sehr

x 1 #8265

A

x 4